RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(02.08.2020, 21:11)pfanni1979 schrieb: In deiner Welt würde ich nicht Leben wollen , junge Junge .Also Phantasie...alles klar. Zur Erklärung...ICH habe zweimal mit Benno Weber gesprochen. Er wusste, dass ich Rot-Weißer bin. Dass er RWE gassen würde, hat er in den Gesprächen gut verbergen können. Egal, Hauptsache ,Du kannst Dein Feindbild pflegen.
02.08.2020, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020, 22:52 von Guerti.)
Ich kann weder mit Weber, noch mit Bergner was anfangen.
Wenn ich mir einen ehemaligen Rot-Weißen vorstellen kann, wäre es vielleicht jemand wie Georg-Martin Leopold oder Thomas Köhler. Felix Schwerdt hat bei uns mittlerweile unterschrieben.
Gibts eigentlich eine aktuelle Übersicht über den aktuelle Kader? Bzw ist die auf fupa soweit richtig! Vielen Dank
Hallo, Fupa ist eine rein private Seite und alles was dort steht ist INOFFIZIELL ! Wenn man was offizielles lesen möchte dann bitte auf DFB net, auch wenn es sehr mager ist.
Gruß O.S.
03.08.2020, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020, 08:03 von ronry.)
(02.08.2020, 23:58)Derrick schrieb: Gibts eigentlich eine aktuelle Übersicht über den aktuelle Kader? Bzw ist die auf fupa soweit richtig! Vielen Dank Kann man als Quelle nehmen, jedoch keine Gewähr für eine 100%ige Richtigkeit. Insbesondere beim Kader hat man wohl auch die Testspieler erst einmal eingereiht. Und wie @O.S. schon sagte - das ist eine private Seite - mal hier einlesen, wer da für was verantwortlich ist : Impressum Ähnlich verhält es sich übrigens mit "tranfermarkt.de " . Auch dort pflegen Private die Datensätze auf der Grundlage von Veröffentlichungen der Vereine, Medien etc. Auch dort kann man nicht immer eine 100%ige Garantie geben, das die Daten aktuell und korrekt sind. Ist schon in der Regionalliga nicht einfach, belastbare Daten zu bekommen. In der Oberliga noch etwas schwieriger. Das DFB.net weist übrigens im Amateurbereich fast keine Daten auf. Das läuft über "fussball.de" - das Portal gilt als offiziell im Sinne des DFB. Im Impressum steht auch die DFB GmbH als verantwortlich. Das hat dann schon zu Spielplänen, Vereinen, Kaderangaben eine gewisse Amtlichkeit. (03.08.2020, 09:13)ronry schrieb: Der Jahrgang 2002 - das betrifft Fietz, Osso, Imrock, Zoell, Bach und Müller - wäre nach den Regularien noch für die A-Junioren in der Saison 2020/2021 spielberechtigt. Diskussionen nicht möglich, da Thema geschlossen. Fietz, Osso und Imrock haben Förderverträge mit dem Verein, hat der Verein irgendwann mal informiert.
Ja, dann hatte ich wahrscheinlich den Haken beim falschen Thema gesetzt.
Jetzt sind wir richtig. Bezüglich der 3 Jugendspieler kann ich mich garnicht entsinnen und gibt es auch nichts auf der HP aus der Vergangenheit, wo das kundgetan wurde.
Wenn die letzten News aus U17 und U19 aus 2015 sind, scheint wohl an der Homepage etwas nicht zu stimmen.
So, da hat der Herr Weber also heim ins Paradies gefunden:
Heiko Weber kehrt zu Carl Zeiss Jena zurück | MDR.DE - Als Spieler und Trainer trug Heiko Weber bereits 18 Jahre das Emblem des FC Carl Zeiss Jena.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste