Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Aus rein sportlicher Sicht hätte ich da nichts dagegen.
Weber? Das wäre so, wie damals als der Rolf von einem gemeinsamen Stadion mit den Ratten träumte.
Torsten wäre auch noch frei Lachen5
Bald ist Weihnachten und es gibt bereits jetzt Spekulatius.  Schlafen
Also wenn schon einer von den Kernbergen, dann wäre mir Zimmermann lieber als Benno. Andererseits gibts auch viele Trainer die ich noch weniger gern hier sehen würde als Benno. Ein Fussballfachmann ist er definitiv!
Fussball Sachverstand hat er ja das stimmt aber ob Er nur Junge Leute nach oben bringt wissen wir nicht
Klares Nein.
Klares Ja
Ein absoluter Fachmann der Herr Weber!!!
Der würde uns weiter bringen glaube ich
Warum nicht. ein Trainer Weber wäre in unserer jetzigen Situation nicht die schlechteste Lösung!
Er kann eine Mannschaft klug taktisch einstellen und motivieren .., hat dieses schon oft nachweisen können. Hier geht es nicht um persönliche Befindlichkeiten sondern um den sportlichen Erfolg der noch sehr jungen (wie sagt man noch grün um die Ohren) und unerfahrenen Mannschaft im Männerbereich!
Erfahrene Leute müssen her!
(01.08.2020, 21:47)Napoleon schrieb: Da würde mir spontan gar keiner einfallen.

Baumann... Aber das ist schon wieder lange her...
Der ist doch wohl jetzt als Sportlehrer unterwegs. Glaube nicht, dass er sich das hier nochmal "antut".
Ich hoffe du hast recht
Der Trainer Weber hat in Meuselwitz nicht verlängert weil er sich verbessern wollte ....insgeheim hat er bestimmt gehofft auf den Job bei seinen Ratten ....wurde nix ...ich denke er will MINDESTENS Regionalliga ....wenn nicht höher ....und ich möchte diesen RWE-Hasser hier nicht sehen ....hab nicht vergessen als Shala in letzter Minute den Siegtreffer gegen Meuselwitz schoss ....und der Weber danach mit Schaum vor dem Mund über den Rasen rannte und im Interview Gift und Galle spuckte ....
Warum kann das Herr Rost eigentlich nicht machen ?
Der hätte es verdient ....also was der und einige andere vor allem in den letzten Wochen sich den Sitzfleisch für RWE augerissen haben ....alle Achtung !!!
Wenn Herr Rost dafür nicht den nötigen Trainerschein hat sollte man ihn anderweitig bei RWE einbinden ...ein Mann mit soviel rot-weissem Herzblut ....!!!
Vielleicht sollte man bei Jens Große mal anfragen! ;-)
Vielleicht gibt es ja doch einen Weg Herrn Krüger zurück zu holen ?
(02.08.2020, 10:19)Hendrix schrieb: Der Trainer Weber hat in Meuselwitz nicht verlängert weil er sich verbessern wollte ....insgeheim hat er bestimmt gehofft auf den Job bei seinen Ratten ....wurde nix ...ich denke er will MINDESTENS Regionalliga ....wenn nicht höher ....und ich möchte diesen RWE-Hasser hier nicht sehen ....hab nicht vergessen als Shala in letzter Minute den Siegtreffer gegen Meuselwitz schoss ....und der Weber danach mit Schaum vor dem Mund über den Rasen rannte und im Interview Gift und Galle spuckte ....
Warum kann das Herr Rost eigentlich nicht machen ?
Der hätte es verdient ....also was der und einige andere vor allem in den letzten Wochen sich den Sitzfleisch für RWE augerissen haben ....alle Achtung !!!
Wenn Herr Rost dafür nicht den nötigen Trainerschein hat sollte man ihn anderweitig bei RWE einbinden ...ein Mann mit soviel rot-weissem Herzblut ....!!!

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Ulli Thomale!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste