30.12.2019, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2019, 15:44 von ronry.)
(30.12.2019, 09:39)Flaschendeckel schrieb: Aber er hat uns doch gerettet!!!
Vor wem oder was?
Nun ist man im Nachgang immer klüger.
Genau genommen hat er uns damals durchaus gerettet - das ist aber ein Thema von Bilanzen und DFB-Regularien und Geld. Wir mussten damals retten, weil sonst Lizenzprobleme entstanden wären.
Mit 9,5 Jahren Abstand muss man allerdings konstatieren, das diese "Rettung" ein Teil vom Anfang vom allmählichen Ende war.
Was allerdings wiederum wenig mit der Person Kammlott zu tun hat.....
(30.12.2019, 10:24)Napoleon schrieb: Obs stimmt oder nicht, es ist wieder glänzende Imagepflege für CK. Und auch da muss man sich fragen: Warum sollten die einen Regionalligastürmer holen, der über seinen Zenit hinaus ist?
Der muss erstmal einen Verein finden, der ihn durchfüttern will. Leistung kommt da meiner Meinung nach nicht mehr viel. Jemand schrieb hier was von "Komfortzone verlassen". Das trifft es.
In etwa der Richtung sehe ich das auch.
Schmitt hat Ansprüche. Der will/braucht im Abstiegskampf Spieler, die über die Schmerzgrenze gehen. Die sich durchbeißen. Der Typ ist Kammlott nicht wirklich, war er schon hier nicht wirklich....Wenn es bei RWE garnicht lief, hat auch Kammlott selten geliefert. Bezeichnend ist da seine Torquote im Kampf gegen den Abstieg 2016/2017 sowie in der Absteigssaison 2017/2018. Unabhängig mal von Verletzungen.
(30.12.2019, 13:52)dawnofbattle schrieb: Damals war die A38 gerade fertig geworden...
Was in 2020 die vor 10 Jahren generierten Piepen eine Rolle spielen sollen, erschließt sich mir nicht. Auf und neben dem Platz sehe ich keinen Bedarf, wieder einen Ex-(Ex-)Spieler zurückzuholen, dessen Formkurve seit Jahren nur nach Süden geht.
Wir brauchen junge Spieler, die möglichst direkt einschlagen und eine mittelfristige Entwicklung in Richtung Aufstieg ermöglichen.
Dito.
Satte Spieler, die einen Vertrag bis Karriereende benötigen sind hier eher nicht gefragt. Und wenn, dann maximal welche, die als Führungsspieler und Korsettstangen dienen.
Das Modell satte Spieler ging in schon in NDH nicht auf.
@aik und @papa - Beiträge abgewiesen. Persönliche Animositäten klärt ihr per PN und kliert hier nicht jedes Thema damit voll.
Ich werde das auch in der Zukunft jetzt rigoros rausnehmen, sobald es bei Euch Beiden nur ins Persönliche geht.
Mittlererweile gibt es massive Beschwerden anderer User zu Euch beiden, die nur noch genervt sind von Euren persönlichen Streitigkeiten, die nullkommanix mit hiesigen Themen zu tun haben.