RWE-Kader - Alles zum Thema
|
@ronry's Beitrag schließe ich mich an. Abgesehen davon, zeigt , wenn er sich tatsächlich hier ins Gespräch gebracht hat, ja den wirklichen Vorgang bei seinem Abgang bei uns. Ich möchte mir zumindest etwas die Illusion von Loyalität der Spieler erhalten . Wir werden mit unserer derzeitigen Jungs nicht absteigen u. Geld ist wohl auch nicht da, um einen Wanderer eine Heimat zu geben.
Er soll in seine Heimat gehen.Und das ist nicht Erfurt.Ich will ihn hier nur bei einer Gastmanschaft sehen.Eigentlich will ich ihn gar nicht sehen.
Och, C.K.27 und D. Frahn, die ja wohl auch Kumpels sind, wäre rein sportlich gesehen schon ne Hausnummer. Aber finanziell nicht darstellbar, geschweige denn vom Sympathiefaktor. Da sind beide mehrheitlich durch.
Wir sind hier ein paar Duzend User, dann gibts vielleicht noch 200, 300 Leute, die sich intensiv mit dem RWE beschäftigen, dass sie überhaupt noch die Umstände des Abgangs damals kennen. Wenn CK sich tatsächlich in Erfurt angeboten hat, wird sich RWE mit ihm beschäftigen. ich denke, wenn er will, gehts es jetzt nicht mehr um Geld. Seine Alternativen dürften die Oberliga oder Chemie Leipzig sein. Goslar, Kassel & Co, die spielen nicht mehr Regionalliga. Bei Nordhausen bleiben könnte er, da dürfte er auf Minijobbasis bezahlt werden. Was bleibt CK also übrig? Weit weg will er nicht.
Über die Jahre sollte er sich ein Polster angelegt haben, er wird noch 2-5 Jahre Fußball spielen wollen. Danach muss er sich ohnehin um einen richtigen Job bemühen. Die Karriere geht nicht mehr hoch, das ist auch klar. Er wollte ja ohnehin vor nicht all zu vielen Jahren einen Vertrag bsi 2025 unterschreiben. Mein Tipp: Wenn CK zum RWE will, wird man einen Weg finden, zusammenzukommen. Wenn man vom absteigenden Ast spricht, sollte man nicht vergessen, dass er letzte Saison 16 Boden schoss und 7 auflegte. Diese Saison wäre er bei RWE gesetzt, während er bei NDH Beil, Pichinot und Genausch als Konkurrenz hat. Und das bei einem Spieler, von dem wir wissen, dass er Vertrauen, Bestätigung und vor allem Einsatzzeit braucht. Mir schmeckt der Gedanke nicht, aber die Wahrscheinlichkeit, dass CK im Februarin Cottbus auf dem Platz steht, halte ich für recht hoch.
12.12.2019, 09:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019, 09:43 von Bärliner.)
Bitte , bitte ja !!!
Ich würde gern in den nächsten Tagen schreiben „ herzlich willkommen zurück Chipper“ Spätestens nach seinem ersten RWE Tor schmilzt auch das Eis der Ablehnenden Die drücke ich der BILD mal ausnahmsweise die Daumen das ihre Geschichte wahr ist
Ich fand das damals nicht so schlimm ...
Mich interessieren eher die Konditionen zu denen er bei uns bereit ist aufzulaufen. Da muss es halt passen.
12.12.2019, 09:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2019, 09:43 von Flaschendeckel.)
(12.12.2019, 09:42)Flaschendeckel schrieb: Jau, so wie letztes Mal, als ihm zum Dank jemand erstmal ordentlich ins Gesicht gespuckt hat Och, das hat ja CK nicht exklusiv. Ich habe das so ähnlich mal mit Oliver Caillas erlebt am Zaun. Derjenige (vielleicht war es ja der selbige wie bei Kammlott) hatte sich aber in diesem Falle den Falschen ausgesucht... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste