(04.09.2019, 18:34)Aik schrieb: Das Leistungsprinzip sollte vielleicht nicht das einzige Bewertungskriterium sein - aber wohl das wichtigste!
Ansonsten können wir hier gleich aufhören in einem Wettbewerb anzutreten und uns auf 100%-Freundschaftsspiele konzentrieren...
Nochmal: Wenn ein Spieler nur 70 % des Leistungsvermögens eines anderen Spielers hat, muss natürlich der bessere Spieler eingesetzt werden. Das ist überhaupt keine Frage. Mir (uns) geht es um Spieler, die wenige Prozente auseinander liegen, meinetwegen 95 % (Knoll) und 100 % (Cichos). Oder meinetwegen Roschlaub und Halili, Vogt und Gladrow (wobei hier Gladrow und Schmitt zu tauschen wären).
Wer sich wundert, dass ich nicht mehr Jugendspieler aufzähle: Es sind die einzigen drei, die es noch in unserem Kader gibt. Auch das ist ein deutliches Zeichen, gerade im Hinblick darauf, dass mit Bär (20) und Refai (20) zwei sehr junge Spieler transferiert wurden, die bisher überhaupt nicht zum Zug kamen.
Sind Rüdiger und Tellez verletzt? Wenn ja, wie lange?
Null Info vom Verein.
... ich schließe mich mit einer Frage an. Wie schaut es bei Vogt aus? Ist er verletzt nach dem BAK Spiel?
Vogt hat muskuläre Probleme und fällt morgen aus. Ebenso Aydemir mit Infekt. Bei Kaffe droht sogar die nächste OP und erneut ein langer Ausfall.
Aber eine medizinische Abteilung gibt es noch?
Die kann Verletzungen auch nur in einem begrenzten Umfang vermeiden.
Verletzungen durch Einwirkungen ja.
Prävention für die Muskulatur ist ein anderes Thema.
TB denkt über Neuzugänge im Winter nach.
Auch das man eventuell einen Kunstrasenplatz im Gebreite bauen will, wenn es die neuen Möglichkeiten durch die Investoren hergeben.
Wozu braucht man im gebreite ein neuen Kunstrasen? Im Stadion ist einer. Warum wird der nicht genutzt? Oder eiber der vielen Kunstrasen in der Stadt. Die werden doch vor 16.00 eh nicht genutzt.
15.10.2019, 15:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2019, 15:45 von MichaelB.)
Also wenn ich so etwas lese kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Da erhält der Verein etwas Geld und schon wird geplant wie man es am besten ausgibt. Das wir noch Kredite abzuzahlen haben, Gläubiger zufrieden stellen müssen, uns mal nachhaltig aufstellen müssten - das scheint schon wieder vergessen zu sein.