Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Da kann ich Dir klar widersprechen. Nein - das hat er nicht vergessen.
Aber zu dem Zeitpunkt ist er bestimmt nicht davon ausgegangen, das ein Jahr später der Verein komplett kollabiert ist genau zu dem Zeitpunkt, wo er wieder spielen kann.
Und das er gegen Chemnitz gespielt hat, obwohl er das besser sein gelassen hätte und dafür die nächste Verletzung hat, wird wahrscheinlich kaum einer wissen.
Aber gut - dafür haben wir ja User, die sich fragen, warum auf einmal alle krank geschrieben sind und fröhlich durch die Gegend ziehen. Aus Jux und Dollerei ein Uzan zumindest nicht....
@ronry nicht jeder kann so nah dran sein wie einige User .....
Deswegen hab ichs mal erwähnt, weil man da einem Uzan in eine Ecke steckt, wo er nicht hingehört.
Uzan hat auch im persönlichen Gespräch recht deutlich gesagt, dass er sich hier wohlfühlt. Wenn aber niemand mit ihm spricht, muss er eben selber sehen wo er bleibt.
(25.04.2018, 14:55)pfanni1979 schrieb: Bin ich mal beim @fp. Verstehe es schon das die Spieler schauen müssen . Als er sich aber schwer verletzt hat und der Verein seinen Vertrag damals verlängert hat , scheint man in solchen Fällen leider immer zu vergessen.

Viele scheinen auch zu vergessen, dass dies dem Verein null Euro gekostet hat, denn die Berufsgenossenschaft hat ihn in dieser Zeit bezahlt.
(25.04.2018, 15:31)ronry schrieb: Da kann ich Dir klar widersprechen. Nein - das hat er nicht vergessen.
Aber zu dem Zeitpunkt ist er bestimmt nicht davon ausgegangen, das ein Jahr später der Verein komplett kollabiert ist genau zu dem Zeitpunkt, wo er wieder spielen kann.
Und das er gegen Chemnitz gespielt hat, obwohl er das besser sein gelassen hätte und dafür die nächste Verletzung hat, wird wahrscheinlich kaum einer wissen.
Aber gut - dafür haben wir ja User, die sich fragen, warum auf einmal alle krank geschrieben sind und fröhlich durch die Gegend ziehen. Aus Jux und Dollerei ein Uzan zumindest nicht....

Dann frage ich mich aber immer wieder warum dann Spieler spielen, wenn sie doch besser nicht spielen sollten?
Es ging eher um das Signal !!!
Ein Neuaufbau der Mannschaft ist eh das Sinnvollste. Erstmal schauen was für ein Etat da ist. Ich warte auf Juni/Juli, dann werden wir sehen was für Spielermaterial auf dem Trainingsplatz steht oder ob die Lichter komplett aus sind. Was nützen mir Spieler, die es in der aktuellen Saison nicht gebacken bekommen haben halbwegs konstante Leistungen zu bringen. Die äußeren Umstände wie Gehaltsrückstände beeinflussen auch die Leistungen aber rechtfertigen sie m.M. nicht.
(25.04.2018, 13:27)Chris-M schrieb: Ich glaube wir backen nächstes Jahr ganz kleine Brötchen.

So wie wir es versemmelt haben, hoffe ich, hier bäckt nächstes Jahr noch irgendjemand irgendetwas. Pfeifen
(25.04.2018, 17:29)ned schrieb: Ein Neuaufbau der Mannschaft ist eh das Sinnvollste.
Sehe ich auch so. Spielern wie Odak und noch einigen Anderen hinterherzuheulen, verstehe ich nicht.
Ich habe es vor kurzem schonmal geschrieben. Ich denke es sollten besser alle gehen.
Was nützt es einzelne halten zu wollen. So gut wie jeder hat sämtlichen Kredit bei den Fans verspielt. Sie haben es nicht geschafft auch nur ansatzweise 3. Liga zu spielen (bis auf ein paar Ausrutscher). Auch ohne Insolvenz wären wir weg vom Fenster. Das ist einfach nur schäbig und traurig für eine Landeshauptstadt.

Also neue Leute in Liga 4 und dann ENDLICH mal was vernünftiges aufbauen.

Was würde es nützen selbst CK24 zu behalten.... er ist mit Sicherheit tief mit RWE verbunden. Nur trifft er monatelang kein Scheunentor. Dann wären alle Augen,Hoffnung und Last wieder einmal bei ihm, weil er war ja schon 3. Liga und wir wissen das er es kann.
Trifft er dann weiterhin nicht, ist das Geschrei groß und die Spirale beginnt sich von vorne zu drehen.

Das nur mal als Beispiel zu meinen Bedenken.
Dieser "Personenkult" um CK ist auch für mich unverständlich.
Bei all seinen Verdiensten muss auch da ein "Schnitt" gemacht werden....und der Verein kann es sich eh nicht leisten !
Bin da definitiv bei@Fränker !
Und woher willst du das wissen? Der wird auch in Liga 4 kein Bundesligagehalt verdienen. Ein faires Angebot für Liga 4 machen und gut. Heißt ja nicht dass man ihn um jeden Preis halten muss.
Wie hoch sollte (oder dürfte) er deiner Meinung nach sein ?
Man kann aber nicht 11 neue Leute aufn Platz stellen. Da brauch man ein Grundgerüst. Und ne Mischung aus jung und alt. Damit kann man was aufbauen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste