Warum soll Lorenz zurück nach Wehen Wiesbaden gehen , wo er vor der Saison herkam - und sein Vertrag nicht verlängert wurde von derselben sportlichen Leitung, die heute noch in Wehen ist?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ach Mocki, reg dich ab....
Klar liegst du falsch zu Möckel Wenn er uns erhalten bleibt - was ich hoffe! - wünsche ich mir wieder so einen Einstand im neuen Jahr von ihm
Also ich kann bestätigen, dass Möcki durch und durch ein Rot-Weißer ist. Ich nehme ihm jedes Wort seines Statements zu 100% ab.
Erfurt ist seine Heimat und Rot-Weiß sein Verein. (21.12.2017, 06:15)heikor schrieb: Ich kann diese ganze Heldenglorifizierung auch nicht nachvollziehen, hätte er es in Dresden geschaft und hätte dort nicht in der 2. Mannschaft seine Künste zeigen dürfen, wäre er nie zurückgekommen. Selten so einen Müll gelesen. Typisch ! Da gibt mal jemand aus deren Verein , sei langem , ein positives Signal ! Und auch das wird negativ zerpflückt .....!!!! Habe echt keinen Bock mehr hier . Bin raus (21.12.2017, 16:19)Papa schrieb: Also ich kann bestätigen, dass Möcki durch und durch ein Rot-Weißer ist. Ich nehme ihm jedes Wort seines Statements zu 100% ab. Das steht außer Frage -> aber ist eben keiner, der den Verein aus der Jugend her kennt, wie es Mokthari behauptet. Er ist ein leipziger Sachse, der hier seinen Verein und seine Identifikation gefunden hat!
Gibt ja auch neue Leipziger, die nicht aus Sachsen kommen.
Zurück zum Thema: Lorenz wäre m. M. n. so ein Spieler, von denen wir 2-3 bräuchten, um noch eine mimimale Chance auf den sportlichen Klassenerhalt zu haben.
22.12.2017, 07:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017, 07:53 von Manu aus ARN.)
Neben Lorenz stehen wohl weitere Spieler auf der Streichliste des KSC.
Besonders Siebeck finde ich interessant, Mittelfeld-Allrounder mit Hauptposition OM. Hat dieses Jahr beim KSC auch schon LV gespielt. Bei RB2 gehörte er zu den Leistungsträgern. Ihn zu bekommen halte ich für realistischer als Lorenz.
Das Thema mit Neuzugängen dürfte sich eigentlich nun erledigt haben.
Trotz allen, Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste