Wollte ich auch gerade vermelden
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Mit dieser Verpflichtung entfällt wohl die momentane Drittligatauglichkeit von Struß und Neuhold. Gute Verpflichtung. Möchte nicht wissen, was er verdient....
17.07.2017, 18:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2017, 18:24 von Asumel.)
(17.07.2017, 17:58)Ebbi schrieb: Mit dieser Verpflichtung entfällt wohl die momentane Drittligatauglichkeit von Struß und Neuhold. Gute Verpflichtung. Möchte nicht wissen, was er verdient.... Vermutlich EUR. Ich denke er ist eine gute Verpflichtung und ein Transfer der Marke "Gut Ding will Weile haben". Traub hatte erst letztens gemeldet sich 1-2 Verpflichtungen offen zu halten um am Ende der Transferperiode noch das ein oder andere Schnäppchen machen zu können. Vertragslaufzeit wird ein Jahr sein.
Prinzipiell nicht verkehrt, aber drückt der Schuh nicht eher an anderen Positionen.
Wäre gut gewesen wenn er auch LV spielen könnte...denke das da nix mehr passiert in der Abwehr, eher im Sturm wenn Aloy noch irgendwo anders unterkommt...deshalb auch der Mogge als Probespieler
Du hast zwingend einen dritten IV benötigt!
Ist doch nun relativ simpel. Die Abwehr wird wohl so aussehen. ...Odak/Rüdiger...Möckel...Dabanli...Menz... Nach vorne hin steht doch mittlerweile die Aufstellung...
Sagt mal, kann mir einer mal erklären warum wir keine Torchancen erarbeitet haben? Ist die Krabbelgruppe nicht in der Lage oder ist das wieder kein Thema im Training vom Erzieher SK? Wie ist die Verfassung von unseren Stürmern? Koordinieren die Ihre Wege besser als in der letzten Saison, oder laufen die immer noch als Fremdkörper nebenher? Wo war das vielzitierte schnelle Spiel?
Nicht alles kann nur an den älteren aus der Gruppe liegen. Wenn ja, dann haben wir echt nur eine 2. Mannschaft (U23) als 1. Mannschaft. Ich trink noch einen Uso und warte auf Antwort. PS. Schön das wir noch einen IV verpflichten konnten. Wann kommt dann noch ein echter Stürmer? Quo vadis RWE
ist nicht der Fussballgott für das Stürmertraining verantwortlich?
Ihr tut ja alle so als wenn wir jetz schon abgestiegen wären. Klar wirds schwer, gar keine Frage. Vielleicht sogar schwerer als letzte Saison. Aber wir haben noch nicht ein Pflichtspiel absolviert.
@FP- Beitrag abgewiesen. Solche sinnfreien Nummern kannst Du Dir sparen.
Zitat:Nachdem der Wechsel von Aloy Ihenacho zum TSV Steinbach gescheitert ist, spielt der 21-Jährige nun bei U23 der SpVgg Greuther Fürth vor – das berichtet die "Bild". In Erfurt hat Ihenacho unterdessen keine Perspektive mehr. Quelle: liga3-online |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste