Ich hoffe wir holen noch den alex dann bin ich recht zufrieden und freu mich schon wenns wieder los geht
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(28.06.2017, 07:38)rwejoker schrieb: Wo geht es bitte gerade mächtig drunter und drüber? Was einige z.Zt. hier rein interpretieren ist unter aller Kanone. Gehts dir gut??? Da lese bitte mal u.a. im 3.Liga-Thread, was derzeit in Halle abgeht!! Wie du gleich wieder lospalverst, das ist unter aller Kanone!!!
28.06.2017, 19:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2017, 19:19 von Flaschendeckel.)
Giuseppe Leo. Keine Ahnung, wen du mit "unserem" meinst.
(28.06.2017, 18:45)Aik schrieb: Gehts dir gut??? Verstehst du nix??? Glaubst du etwa, alles was so in den Medien verbreitet wird, muss stimmen! Scheinbar weißt du immer noch nicht wie die Medienlandschaft gestrickt ist. Da wird aus einer Mücke ein Elefant. Wie die Medien heutzutage ticken, müsstest du eigentlich wissen. Außerdem ist mir egal was bei denen geht oder nicht geht. (28.06.2017, 20:22)rwejoker schrieb: Verstehst du nix??? Glaubst du etwa, alles was so in den Medien verbreitet wird, muss stimmen! Scheinbar weißt du immer noch nicht wie die Medienlandschaft gestrickt ist. Da wird aus einer Mücke ein Elefant. Wie die Medien heutzutage ticken, müsstest du eigentlich wissen. Ach ja, die Lügenpresse... Wenn du quasi den HFC als DAS Vorbild in Sachen sportliche Leitung und Vereinsführung ansiehst, dann ist es okay - aber andere wieder gleich von der Seite anzublöken, dass ist einfach nur hohl; sorry... Und du weißt also, dass alle Medien - Zeitung, Funk und Fernsehen - komplett falsch in Sachen Böger berichten?? Dann ist doch okay; freu dich - wenn man sich aber mit Hallensern in anderen Foren über das Thema unterhält, scheint es ja doch nicht so PillePalle zu sein... Ich hoffe, deine Welt stürzt nicht ein, wenn sich herausstellt, dass die Presse nicht komplett "lügt"... Egal wie - ich sehe den HFC nicht als Vorbild - denen ihre Euphorie ist vorbei, die Zuschauerzahlen sinken, die Spieler sind unzufrieden, die Fans, das Geld wird knapp, die Stadt macht Druck und in der GS zieht man schon längst nicht mehr an einem Strang - nix für ungut, das kannst du ziemlich genauso auch beim RWE haben...
Ach @Aik, du hast wieder nicht richtig gelesen dabei habe ich garnicht soviel dazu geschrieben. Da gibts 3 Punkte die du mir unterstellst, unglaublich. Und die Welt stürzt für mich nicht gleich ein, hoffe nur deine Welt ist noch i.O.
Habe keine Lust zu streiten, jeder soll seine Meinung haben und andere akzeptieren, siehe Thread: Miteinander diskutieren. Außerdem nervt es andere User. Schönen Abend noch.
War bergmann heute in Dresden zum unterschreiben? Weiß da jemand mehr...
https://twitter.com/michawindisch?lang=de
https://twitter.com/bildthueringen?lang=de https://twitter.com/bild_rwerfurt?lang=de ?????????????????????????????????
ist dort auch noch nicht bekannt. die wissen ja nun doch immer recht schnell vieles, oder ?
29.06.2017, 01:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2017, 09:23 von ronry.)
Die Personalie geistert schon lang herum und heute ging das ?Gerücht? rum das er zur Vertrsgsunterschrift in Dresden sei, aber erst nächstes Jahr dort aufschlägt
(28.06.2017, 20:49)rwejoker schrieb: Ach @Aik, du hast wieder nicht richtig gelesen dabei habe ich garnicht soviel dazu geschrieben. Da gibts 3 Punkte die du mir unterstellst, unglaublich. Und die Welt stürzt für mich nicht gleich ein, hoffe nur deine Welt ist noch i.O.Der Ton macht die Musik - und ich habe ohne Gift und Galle meine Meinung kund getan, dass der HFC in meinen Augen derzeit nicht gerade als Vorbild zu sehen ist -> von dir kommt gleich gereiztes Angeblöke. Wenn das dein Stil ist, auf die Meinung anderer zu reagieren, bitte -> dann beschwer dich aber auch nicht bei Gegenwind! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste