Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
@outsider , du musst Dich ja nicht melken lassen !
Richtig, jedoch sollte man etwas mehr Qualität in den Kader bekommen, damit wir aus diesen Teufelskreis herauskommen.. denn Leistungsfähigkeit bringt Zuschauer und damit Geld in die RWE Kasse usw.zwinker
(27.05.2017, 19:56)Rabauke schrieb: @outsider , du musst Dich ja nicht melken lassen !

Ich kaufe mir jedes Jahr eine Dauerkarte...Also unterstütze ich den Verein schon
@O.S. - danke, ich wollte es so ähnlich auch mal schreiben.
Wacker-Spieler verdienen kein schlechtes Geld und da könnten einige Drittligisten wahrscheinlich nicht mithalten.
Interessant auch eine Antwort eines Ex-Profis auf meine Frage, warum seit 3 Jahren Wacker trotz der Qualität im Kader den Aufstieg nicht packt.

Seine Sicht :
Mal den Kader von NDH ansehen - der älteste der ganzen RL NO. Dort haben vor allem ältere Spieler Einfluß, die am Ende der Karriere sind, etliches erlebt haben. Müssen die zwingend aufsteigen ? Nein..3.Liga und höher hatten sie schon - gutes Geld gibt es auch. Ordentlich ein wenig Fußball spielen und gut ist es. Man braucht nicht zwingend einen Aufstieg.

Nun hat aber Uluc wohl öffentlich angekündigt, das "die Wohlfühloase Nordhausen beendet ist. " Kann man gespannt bleiben..

Das Gerücht über Sailers Gehalt ist nicht unbedingt abwegig, auch wenn Kleofas anderes erzählte. Ob die Summe jetzt stimmt, ist was anderes. Wenn sie am unteren Beginn von fünfstellig liegt, fragt man sich trotzdem immer noch.
Prinzipiell finde ich erst einmal gut, dass die Abgänge nun relativ zügig bekanntgegeben werden und es keine Hängepartien gibt.
Nun sollte dann in den kommenden Tagen auch der eine oder andere Neuzugang zu vermelden sein.
Ich denke, so wird es auch kommen. Vielleicht nicht diese oder nächste Woche, aber dann wird es zügig los gehen. Man wird sicherlich 3-6 neue Spieler in relativ kurzer Zeit präsentieren und dann sehen, wie die Saisonvorbereitung in der 2. Liga läuft.
Solange die Lizensen für die Dritte bei den Vereinen nicht geregelt sind, ist das halt schwierig. Bekommen wir die Lizens, wie es jetzt aussieht, ist noch lange nicht klar wie es in Chemnitz oder Paderborn aussieht. Oder wer aus der Regio aufsteigt. Haben die Chemnitzer oder Paderborner Spielerverträge für die Regio? Bekommt es Paderborn mit der Lizens geregelt und bleibt auf Grund einer anderen Lizensverweigerung doch drin? Steigt Regensburg auf? Alles noch unklar. Erst nachdem alle Vereine Klarheit haben, wird es so richtig losgehen mit dem Personalkarussell.
Nur ein Beispiel: Wir vepflichten jetzt einen Regiostürmer, besetzen den Platz und nächte Woche könnten wir Fink oder Frahn abstauben. Ich möcht nicht wissen was dann hier los wär.
(30.05.2017, 14:44)Newbee schrieb: Nur ein Beispiel: Wir vepflichten jetzt einen Regiostürmer, besetzen den Platz und nächte Woche könnten wir Fink oder Frahn abstauben. Ich möcht nicht wissen was dann hier los wär.

Dann wäre in der Tat hier was los. Beide zusammen dürften so ziemlich einen nicht geringen Teil unseres Spieleretats auffressen.
Ganz ehrlich? Ich will keinen von beiden. Außerdem geht Fink wahrscheinlich zu Bayern 2. Und Frahn - so viele Tore kann der garnicht schießen in einer Saison, damit er hier einigermaßen Sympatie gewinnt.
Da gibt es andere, die interessant sind.
Wie geschrieben.... Ein Beispiel. Ich wollte nur mal allen bekannte Spieler nennen.
(30.05.2017, 15:04)Papa schrieb: Und Frahn - so viele Tore kann der garnicht schießen in einer Saison, damit er hier einigermaßen Sympatie gewinnt.
Würde Der kommen, wäre meine DK gut für den Schredder.
Kenne eigentlich keinen Fußballer weiter, bei dem mir solche Gedanken kommen.
OK, Ziegner, aber der spielet ja nicht mehr.
Da wüsste ich noch ein paar:
Röttger
Morys
Richtig, das sind 3 Spieler (Röttger, Morys, Frahn), die ich mir nicht im RWE-Dress vorstellen möchte...
Was war mit Frahn?
einmal dose - immer dose. könnt gerne unsere derzeitige 30 bekommen.
kutschke? wer soll den hier bezahlen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste