Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(27.10.2016, 11:38)Guerti schrieb: und vielleicht noch ein paar € für Aydin überwiesen werden.

welche dann auf weisung der fußball- mafia zur schuldentilgung eingesetzt werden müssen. oder weißt du da schon wieder mehr?
(27.10.2016, 09:02)Papa schrieb: ...
Bergmann -ein Eigengewächs mit Stallgeruch - ist jetzt Stammspieler. Waahnsinn! Keinen interessiert es.
Schade nur, dass sein Vertrag Ende der Saison ausläuft. Ich persönlich glaube kaum, dass der zu halten ist.. In drei Jahren ist das ein Bundesligaspieler, wenn er verletzungsfrei bleibt und die richtigen Entscheidungen trifft.
Unsere Schwachstellen liegen woanders, nicht bei den Neuen.

Ey, wie geil ist das denn? Erst wird er in Erfurt aussortiert, dann in Rostock und jetzt kommt er als Ergänzungsspieler zurück und stehtnach 2 mehr oder weniger schlechten Spielen auf der Wunschliste der Bundesligavereine.

Sind die Pillen verschreibungspflichtig?

Seit der östreichische Sportdirektor weg ist, sind wir wieder da wo wir vor dem Ösi-Duo waren. Wir verpflichten mehr oder weniger Spieler die kein anderer Drittligist will. Der Trainer muss es richten. Und falls er die Spieler auf Drittliganiveauu bringt müssen wir diese abgeben.
@Germine
Du weißt aber schon das Baumgarten und Bergmann nicht dieselbe Person ist.
Sorry, mal richtig lesen oder selbst mal was verschreiben lassen...
(27.10.2016, 22:14)Coethener schrieb: @Germine
Du weißt aber schon das Baumgarten und Bergmann nicht dieselbe Person ist.

Danke für den freundlichen Hinweis.

Ich dachte in der Tat es geht um Verstärkungen im Vergleich zu letzter Saison. Bergmann war ja schon da. Die zwei Beiden sind sich aber auch zum Verwechseln ähnlich.
(27.10.2016, 21:24)Fachpublikum schrieb: welche dann auf weisung der fußball- mafia zur schuldentilgung eingesetzt werden müssen. oder weißt du da schon wieder mehr?

Keine Abhnung. Vielleicht hab ich die Pressemitteilung verpasst, in der stand, dass RWE sämtliche außerordentlichen Erträge in die Schuldentilung stecken muss.
Meine Damen und Herren, es sinkt für Sie
DAS NIVEAU .
Was soll man zu sowas noch schreiben @ Germine.
Bergmann und Baumgarten sind sich zum Verwechseln ähnlich. Aha.
Na hoffentlich verwechselst Du nicht noch Chipper mit Hebe.
@Guerti: du hast so einiges verpasst, vor allem aber die agb´s zu lesen. da steht unter 3.(14):

Zitat:[...] Beim zitieren ist bitte auf folgendes zu achten: Zitate sind selbstverständlich erlaubt, aber vermeiden Sie Voll- und Direktzitate !
Ich weiß, es ist sinnlos, weil du gar nicht verstanden werden willst, aber was willst du mir damit schon wieder sagen? ... im Übrigen mal wieder im falschen Thema.
Neuer Testspieler am Steigerwald

http://www.liga3-online.de/rot-weiss-erf...-cecchini/
Hier gibt es ein paar Zusatzinfos.

Von dem, was man liest, scheint er ein vielversprechender Typ zu sein. Beidfüßig, variabel einsetzbar (hat bis auf IV und TW in den letzten 2 Jahren alles gespielt, als Stürmer sieht er sich eher nicht), bereits international unterwegs gewesen, man hört vom guten Auge. nach Bänderriss und Fußbruch kam er nicht mehr so richtig zum Zuge...
Klingt gar nicht mal so schlecht. Offensiv im Mittelfeld oder aufcden Außenpositionen einsetzbar.
Dazu in der Jugend in Basel gespielt.
Mal schauen ob er überzeugt
Hier noch bissel Hintergrund zu ihm: wäre super!!!
Scheint ein interessanter Spieler zu sein wegen seiner Variabilität und Beidfüßigkeit.
Wenn er im Probetraining einen guten Eindruck macht, sollte man es probieren.
Kam etwas beim Probetraining raus?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste