RWE-Kader - Alles zum Thema
|
13.09.2016, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2016, 17:06 von ronry.)
(13.09.2016, 13:44)NEUES FORUM schrieb: baumgarten zähle ich zu den spielern wie kreuzer (dresden), göbel (zwickau), rahn (lotte), stenzel (chemnitz), ofusu (braunschweig)......... . Meine ganz bescheidene Meinung : Kreuzer - zum damaligen Zeitpunkt ein Mitläufer bei RWE, auch bei Dynamo mit langer Anlaufzeit. Vielleicht ist Neuhaus der richtige Trainer für ihn gewesen, der ihn beschleunigt hat - denn erst unter ihm kam er eigentlich wirklich richtig in Fahrt... Göbel - mit Potential bei RWE, aber ohne Konstanz - der Schritt zurück in Liga 4 war für seine persönliche Entwicklung wohl durchaus richtig......und das Ankommen jetzt in Liga 3 passt auch für ihn..... Rahn - zu seiner zeit in Erfurt definitiv keine dauernde Wahl für einen Stammplatz; auch er über nicht nur 1 Station und den Schritt zurück in Liga 4 erst mit der weiteren Entwicklung und jetzt Liga 3 in Lotte.... Stenzel - war derjenige, der mit RWE gezockt und verloren hat.....auch in Chemnitz unter Köhler keine erste Wahl mehr übrigens... Ofosu-Ayeh - bei ihm dürfte wohl klar gewesen sein, das RWE eine Durchgangsstation nach oben ist, wenn es klappt......der war damals blutjung hier und hat hier eigentlich erst richtig Fuß gefasst in Liga 3 für seinen Weg nach oben... Baumgarten sehe ich ähnlich skeptisch wie @coethener für den Moment - von seinem Entwicklungsstand ein guter Spieler für Liga 4 - aber keiner, der sich mMn derzeit dauerhaft in einem Liga-3-Team durchsetzt... Ich lasse mich gern überzeugen, wenn Krämer mehr aus ihm herausholt und in 6 Wochen sagt - den brauche ich, der ist soweit....uns eilt nichts in der Sache...er ist vertragslos und innerhalb weniger Stunden verpflichtbar...
Der versucht sich wieder bei Osnabrück zu empfehlen und im Sturm haben wir genug Alternativen
Angeblich ist man laut B..d an Christian Müller und Kevin Kratz interessiert.
2 sehr interessante spieler. nur wer soll die bezahlen. Müller ist unserem Trainer noch aus gemeinsamer Zeit in Bielefeld sehr gut bekannt.
Das sind bestimmt gute Fußballer mit reichlich Erfahrung, jedoch zentral offensiv. ..da brauchen wir keinen, es sei denn der Kapitän wird geopfert. ..
Weitere Qualität bei unserem kleinen Kader wäre nicht schlecht..beide würden uns helfen , man kann ja ein wenig rotieren
16.09.2016, 08:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2016, 08:17 von auswärtssieg.)
... Also Müller wird nicht die Welt kosten! Er ist 32.
Vorteil, er ist sehr variabel einsetzbar ... Kratz wäre auch für die kommenden Jahre eine brauchbare Lösung. Sicherlich auch auf den offensiven Flügel einsetzbar. Wäre schön, wenn eine Option funktionieren würde.. (16.09.2016, 08:08)Nummer 8 schrieb: Das sind bestimmt gute Fußballer mit reichlich Erfahrung, jedoch zentral offensiv. ..da brauchen wir keinen, es sei denn der Kapitän wird geopfert. .. Ich denke, das man mit beiden andere Positionen/Spieler entlastet und variable Spieler in der Hinterhand hat, die mal eine andere Position dann besetzen können bei Ausfällen/Sperren etc.. Macht bei längerem Überlegen schon Sinn. (13.09.2016, 12:10)ronry schrieb: Ja - bei Baumgarten frage ich mich jetzt schon. Zumal die Position ausreichend besetzt ist. Man sollte jetzt nur Spieler holen, die uns wirklich weiter helfen. (16.09.2016, 02:43)erfurter110287 schrieb: Angeblich ist man laut B..d an Christian Müller und Kevin Kratz interessiert. Kratz hat mitlerweile in Amerika in der Major League Soccer einen Vertrag unterschrieben. Dann bleibt ja wohl nur noch die alte Socje Christian Müller übrig. Damit würde unser durchschnittsalter sicher mitlerweile in der Liga mit Spitze darstellen
Also auf Transfermarkt steht das er seit 15.9. in der MLS unter Vertrag steht
(16.09.2016, 02:43)erfurter110287 schrieb: Angeblich ist man laut B..d an Christian Müller und Kevin Kratz interessiert. Gerüchteweise soll Energie Cottbus ebenfalls an Christian Müller dran (gewesen) sein. Scheint auf jeden Fall ein selbstbewusster Typ zu sein: http://www.liga-zwei.de/vereinsloser-spi...n-mueller/ |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.008 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste