Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(31.08.2016, 16:15)Guerti schrieb: Das denke ich auch.

Ich freu mich schon auf die Aufstellung, wenn uns noch mehr Spieler ausfallen:

Twardzik - Odak, Loose, Bertram, Traub - Vocaj - Benamar, Tyrala, Brückner- Kammlott, Hebestreit

In der 89. Minute gibt Krämer sein Comeback, in der 90. Frank Tanne und in der 91. Minute Robert Fischer, um Zeit zu schinden. Endstand: 1:0 für RWE. Torschütze: Hebestreit 88. Minute mitm Kopf (wie sonst?)

Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich lachen.. und noch eins ich bin Fan vom RWE und nicht von dem aus Halle!
(31.08.2016, 15:31)Clara schrieb: Selbst wenn wir heute niemanden mehr verpflichten, so dramatisch wäre das auch nicht. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem echten Team kann man oft mehr bewirken als mit einem neuen Spieler. Die beiden Verletzten sind ja auch nicht ewig weg. Wir haben ja zum Glück einige Spieler, die man sehr variabel einsetzen kann. Selbst 1 Spiel Sperre kann man irgendwie überbrücken. Nur noch jemand darf nicht für länger ausfallen. Aber dann kann man sich immer noch bei Vereinslosen umsehen. Man muss auch eingestehen, dass solche auf-den-letzten-Drücker-Transfers bei uns nicht wirklich immer eingeschlagen sind bzw kaum einer.

Danke Beten  Ich hatte schon das Gefühl, dass Manche glauben, alles hängt von diesem EINEN Transfer ab. Und das, obwohl sich die Truppe gerade mehr und mehr stabilisiert.
Baumgarten sein Vertrag wurde aufgelöst, hoffentlich kommt er nicht denn der hat höchstens Regio niveau
Das wäre ein Griff ins Klo!
Abwarten. Warum sollten ihn die Monate bei HRO nicht weitergebracht haben? Zudem kennt er sich aus und als Ergänzung wäre er nicht so falsch.

Ein Spieler wie Fennell ist er freilich nicht. Aber sicherlich besser, als ein anderer vertragsloser Spieler aus Liga 2 oder 3, der seit Wochen nicht trainiert hat.
Anbetracht der Tatsache, dass die Uhr tickt, er von hier ist und sicherlich auch über ein gewisses Potenzial verfügt, halte ich das für nicht gänzlich falsch.
Kostet sicherlich kein Vermögen und er ging hier nicht aufgrund mangelder Leistungen.
Mir ginge es schon besser, wenn wir wenigstens noch irgendjemand als Backup holen würden. Krämer mit seiner Art die Leute begeistern, würde selbst mich die 100m in 10 Sekunden flitzen lassen. ;-)
Jetzt ist es noch ärgerlicher, dass wir Rittmüller an Köln verloren haben. Als back-up hätten wir ihn jetzt dringend nötig.
Bitte keine Mitläufer mehr.. ach was.. ich habe einfach mehr erwartet und bin enttäuscht.. Klar fehlt das Geld, aber mit Verhandlungsgeschick ist auch unter diesen Voraussetzungen etwas möglich!

Besser wäre es gewesen, man hätte nichts über die gehandelten Personen wie Fennell erfahren. Somit ist der Ärger noch größer!
(31.08.2016, 14:59)Guerti schrieb: Was meinst du denn mit den 3T?

Fennell war zuletzt mit 400 Tsd. gelistet
Ich schätze einfach mal, der HFC hat ein Schnäppchen  und 300 Tsd. locker gemacht. Schnief
@schnorchel - ein taxierter Marktwert laut irgendwelchen Portalen und eine reale Ablösesumme sind 2 sehr verschiedene Paar Schuhe und haben überhaupt nichts miteinander zu tun.
In Anbetracht von 1 Jahr LZ Vertrag bei Fennell, sein Alter und seine Erfahrung und das er in Würzburg keine Perspektive mehr hatte - schätze ich mal 150 - 200 Tds Ablöse - aber mehr bestimmt nicht.

Ich finds auch immer wieder erstaunlich - immer war man sehr weit in den Verhandlungen - wenns nicht klappt, unterschreiben genau diese Spieler keine 24 Stunden später prompt bei einem anderen Verein.
Mir will doch keiner erzählen, das dem HFC heute morgen prompt Fennell einfiel und das man vielleicht noch 200 Tsd flüssig da hat.......

Ansonsten kann man das Buch wohl zu klappen.
Da wird wohl nichts mehr passieren bei RWE.
Die, die da sind - müssen sich zeigen und es reißen. Das ist deren Chance - die sollen sie dann auch bitte nutzen.
Noch ist nicht 24 Uhr, Fennell hat sich für den Abstiegskampf entschieden, wir mischen vorne mit, das werden die 2 nächsten Punkt-Spiele beweisen ;-), Halle pumpt sich den Kader auf, Furuholm werden sie auch nicht los und in der nächsten Pokalrunde ist auch schluss!
Man wird sehen was Fennell gekostet hat... Aber am Ende wird wieder berichtet das beide Vereine Stillschweigen vereinbart haben! Ich glaube mal die Summe der Ablöse wird sich so zwischen 50-100 Tsd belaufen! Die Halle durch DFB-Pokal locker stemmen kann. Nachdem man Junior Diaz verpflichtet hat ist man sicherlich froh kurz vor Transferschluss den Herrn Fennell von der Gehaltsliste bekommen zu haben...
Dafür haben wir den sympathischten, menschlichsten und besten Trainer der 3.Liga!
(31.08.2016, 19:18)ronry schrieb: Die, die da sind - müssen sich zeigen und es reißen. Das ist deren Chance - die sollen sie dann auch bitte nutzen.

Absolut richtig !
(31.08.2016, 20:04)andi schrieb: Dafür haben wir den sympathischten, menschlichsten und besten Trainer der 3.Liga!

Da stimme ich Dir vollkommen zu :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.008 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste