für mich ist das klar.
sollte nikolaou in die IV rücken wäre der platz im DM für baumgarten frei. beides will ich nicht deswegen steht ein nicht davor.
lesen, verstehen, dann schreiben.
Wieso überhaupt Baumgarten ?
Nikolaou hat gestern in der IV sehr gut gespielt. Defensives MF haben wir mit Vocaj, Menzer, Tyrala und Baumgarten noch 4 Mann für zwei Positionen. Da mache ich mir keine Sorgen. Wir brauchen noch einen offensiven Außenbahnspieler
13.08.2016, 13:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2016, 13:53 von GfoA.)
ich hab nur im internet gelesen das er hansa verlässt und angebote hat.
hätte ja sein können das wir auch noch auf die idee kommen ihn zu holen falls nikolaou dauerhaft in die IV rückt.
menz und tyrala sind ja stammspieler auf anderen positionen.
Menz ist definitiv nur eine Notlösung auf RV. Wenn Sumusalo endlich soweit ist, wird Odak wieder RV und Menzer eine gute Alternative für defensives MF und/oder IV
(13.08.2016, 13:45)Papa schrieb: Wieso überhaupt Baumgarten ?
Nikolaou hat gestern in der IV sehr gut gespielt. Defensives MF haben wir mit Vocaj, Menzer, Tyrala und Baumgarten noch 4 Mann für zwei Positionen. Da mache ich mir keine Sorgen. Wir brauchen noch einen offensiven Außenbahnspieler
Baumgarten scheint hier öfters durch die Köpfe zu gehen. Du schreibst ja auch so, als wäre er schon bei uns.
Ich weiss, dass du wieder Bergmann meinst.
Ich würde auch einen Offensivspieler begrüßen, aber denke, dass sich die Verantwortlichen mit einem IV beschäftigen.
Bergmann hat gestern ein super Spiel gemacht auf der 6...er ist technisch deutlich beschlagener und viel kompletter als Baumgarten.
Für mich hat er sich in der kurzen Zeit viel schneller und weiter entwickelt als Baumgarten in der ganzen Zeit zuvor!
Wie schon oft gesagt: Baumgarten konnte sich bislang nirgendwo durchsetzen, bei uns auch nicht. Kein Thema für eine Rückkehr.
@Napoleon
Hast recht. Meinte Bergmann. Shice Autovervollständigung.
Ich sehe es ähnlich. Selbst letzte Saison mussten sich Nikolaou, Tyrala und Judt um 2 Positionen im zentralen Mittelfeld streiten - einer saß entsprechend draußen oder war auf einer anderen Position. Ähnlich ist es dieses Jahr.
Besser wäre, einen vernünftigen AM zu verpflichten, damit Brückner und oder Aydin ins OM rücken können, wo sie ihre deutlichen Stärken haben.
Wir haben mit brückner, tyralla, aydin mindestens 3 Spieler, die statt auf die außen oder auf die 6 eigentlich auf die 10 gehören. Stattdessen fehlen uns neben einem IV 1 bis 2 richtige außen die 1gg1 gehen können. ..
weiß jemand wer heute als testspieler mitgefahren ist?
Brückner ist für mich einfach kein 10er. Von seinen Anlagen her könnte er offensiv sicher fast überall spielen, aber er hat seine größten Stärken auf Linksaußen, auch mit 35 Jahren noch.
für mich ist brückner mittlerweile ein LV statt Linksaußen
LV ist noch laufintensiver und ich finde, dass er da seine spielerische Klasse nicht genug ausschöpfen kann.
die hat er wann das letzte mal gezeigt?
also wenn du bei ihm nicht in den letzten 2 spielen gute momente gesehen hast dann weiß ich auch nicht. wenn spielerisch was ging dann über brückner und odak.