Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Jupp, das ist einkalkuliertes Risiko. Dafür bekämen wir einen Spieler, der eine gute Qualität mitbringt und für "unser" Gehalt zu spielen bereit ist.
Um deinen Gedankenfaden weiter zu spinnen: Was kann es uns denn besseres passieren, als dass er bei uns unterschreibt, im September geile Spiele macht und dann doch noch weggekauft wird?
wenn am 31.8. das transferfenster schließt, wie willste den dann im september verkaufen? maximal im januar wäre das möglich. für einen guten 3.liga- spieler bekommste auch keine millionen um die ohren geworfen. und ob ihr dann neue tranfers tätigen dürft, das entscheidet ja leider zur zeit der dfb, oder?
Meinetwegen kann er auch schon im August gut spielen und noch weggekauft werden. Ansonsten kann ich auch gut mit einem Verkauf im Winter leben.

Ich rede auch nicht von Millionen. Mit 250-300 t€ kann man aber viel erreichen und (sofern noch vor dem 31.08. verkauft) auch Ersatz finden.

Nein, derzeit entscheidet der DFB nicht über unsere Transferaktivitäten.
Verkaufen dürfen wir wohl immer, wobei wohl die erlöse aus einem evt. Verkauf nicht vollständig in eine neue Verpflichtung gesteckt werden dürfen, sondern zur Schuldentilgung (zu mindest zu einem gewissen Teil) eingesetzt werden müssen. Nur beim Verpflichten gibt es einen engen Rahmen
Zur Schuldentilgung, resp. dazu, den kalkulierten Verlust zu mindern...
Hier ist wirklich tote Hose....kein Spieler an dem wir gerade interessiert sind oder irgendein Gerücht?
Du bist ganz schön ungeduldig, oder?
Ich werte das "Man hört nichts" mal als positiv. Gab lange genug große Ohren und dünne Wände an der GS.
(23.06.2016, 11:57)Michél@RWE schrieb: Hier ist wirklich tote Hose....kein Spieler an dem wir gerade interessiert sind oder irgendein Gerücht?

Nun ja, die Aktivitäten auf dem Transfermarkt dürften beendet sein. Man wollte den Kader 'verschlanken' und mit 20 Feldspielern in die neue Saison starten. Diese Zahl haben wir jetzt erreicht, wenn man davon ausgeht, das Kadric noch verliehen wird.
Bitte langsam mal den Transfer von sumusalo fix machen denn Hansa sucht jetzt händeringend nach einem LV da Dorda sich verletzt hat....da er dort mal war und auch Stammspieler beschleicht mich ein Dummes Gefühl. Bitte nicht!
Ok ich gebs ans Forenteam weiter.
(24.06.2016, 11:32)Michél@RWE schrieb: Bitte langsam mal den Transfer von sumusalo fix machen denn Hansa sucht jetzt händeringend nach einem LV da Dorda sich verletzt hat....da er dort mal war und auch Stammspieler beschleicht mich ein Dummes Gefühl. Bitte nicht!

Ich wäre dafür, die Position erst mal intern zu besetzen und später auf den Transfermarkt zu schauen, ob sich eine wirkliche Verstärkung für die Mannschaft anbietet. Wir könnten bspw. einen der drei Innenverteidiger Erb, Möckel oder Laurito nach links versetzen oder alternativ einen der beiden Rechtsverteidiger. Wenn ich mich recht erinnere, lief Luka Odak bereits auf dieser Position auf. Wir sollten endlich mal einen richtigen Transfer tätigen und nicht nur Regionalligaspieler mit Fragezeichen. "Kracher" braucht kein Mensch, aber ein paar solide Profis würde ich nach der teilweise verkorksten, abgelaufenen Runde schon gern in Erfurt sehen.
Bisher sieht es doch (noch) so aus:

Odak - Erb - Möckel - Menz

Selbst wenn kein LV/RV mehr kommt, haben wir mit Löschner noch einen jungen Mann, der seine Chance bekommen sollte. Zudem haben wir die Alternative auf 3er-Kette umzustellen.
Büchel und Twardzik wechseln nach Halberstadt.
Wundert mich vor allem bei Büchel, ihm hätte icih die ReLi zugetraut...
(24.06.2016, 11:32)Michél@RWE schrieb: Bitte langsam mal den Transfer von sumusalo fix machen denn Hansa sucht jetzt händeringend nach einem LV da Dorda sich verletzt hat....da er dort mal war und auch Stammspieler beschleicht mich ein Dummes Gefühl. Bitte nicht!

...nun ist es fix
http://m.rot-weiss-erfurt.de/Aktuelles-N...rfurt.html

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste