Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Also der Jugendwahn sollte mal wieder gestoppt werden. Das Geld für die neuen jungen Spieler könnte man doch mal zusammenkratzen und einen/zwei echte Verstärkungen holen.

Trotzdem herzlich willkommen. Ihr müsst Euch aber echt anstrengen, wenn Ihr (die Spieler sind gemeint) uns in SWS überzeugen wollt.

Quo vadis RWE
(12.06.2016, 13:00)Puffbohne schrieb: Gilt in Niederösterreich wohl als großes Talent, aber bevor ich ihn verpflichte lade ich ihn doch mal zum Probetraining ein und schaue mir den Jungen mal an!

Du kannst davon ausgehen, das solche Spieler mehrfach und über einen langen Zeitraum beobachtet und gescoutet wurden.
Es gibt -wie in jedem Verein üblich - so eine Art Spielerliste auch bei RWE. Die fängt im Bereich der U17 an und geht bis zu den Männern. Und die werden sich mehrfach angesehen, teilweise über lange Zeiträume - was manchmal der vertraglichen Situation geschuldet ist.
Es gibt natürlich auch Spieler, die ein Berater anschleppt oder anpreist und die man hier nicht so auf dem Schirm hatte - die man dann eher mal zum Probetraining holt , damit sich der Trainer ein Bild machen kann, ob es passt oder nicht.
Es wird immer nur gemeckert
Nee, man ist verwundert - denn irgendwann müssen ja mal die Spieler verpflichtet werden, die nicht nur den Kader "breiter" machen, sondern sofort verstärken!
Momentan haben den RWE eigene Ergänzungsspieler verlassen und man hat Ergänzungsspieler anderer 3.-Liga- oder noch-niedrigeren-Ligen-Vereine verpflichtet...
(12.06.2016, 16:46)Aik schrieb: Momentan haben den RWE eigene Ergänzungsspieler verlassen und man hat Ergänzungsspieler anderer 3.-Liga- oder noch-niedrigeren-Ligen-Vereine verpflichtet...

Schau Dir mal z.B. im 3.-Liga-Tread die Verpflichtungen bei den anderen Vereinen an. Bis auf Münster, die mal wieder ziemlich klotzen, sieht es bei allen anderen Vereinen sehr ähnlich aus.
Der offenthaler ist sicherlich für die a Junioren vorgesehen...kann mir kaum vorstellen das er mit seinen 18 Jahren sich schon in Liga 3 beweisen soll. Der Herr aydin könnte sich aber langsam mal entscheiden oder auf was wartet er noch?
der soll sich verpissen......was willst du mit dem wenn er nicht 100% im kopf hier ist und das ist er nicht.......auch wenn sich die angebote aus der 2.liga zerschlagen sollten....da nimmt er mit rwe das was bleibt......und so spielt er dann auch.....bis auf paar spiele in der rückrunde kannst den auch vergessen.
(12.06.2016, 17:14)Toshack schrieb: Schau Dir mal z.B. im 3.-Liga-Tread die Verpflichtungen bei den anderen Vereinen an. Bis auf Münster, die mal wieder ziemlich klotzen, sieht es bei allen anderen Vereinen sehr ähnlich aus.

Naja, auch Osnabrück, Paderborn, Halle und Magdeburg haben sich ordentlich verstärkt.

Wichtig ist, dass das Team funktioniert. Da kann man auch den einen oder anderen Qualitätsunterschied überbrücken. Darauf wird es m. M. n. vor allem ankommen.

Lt. BILD wollen wir zudem mit Erb, Nikolaou und Klewin vorzeitig verlängern.
(13.06.2016, 10:15)neuhier290 schrieb: der soll sich verpissen......was willst du mit dem wenn er nicht 100% im kopf hier ist und das ist er nicht.......auch wenn sich die angebote aus der 2.liga zerschlagen sollten....da nimmt er mit rwe das was bleibt......und so spielt er dann auch.....bis auf paar spiele in der rückrunde kannst den auch vergessen.

Aydin muss aufpassen, das er sich nicht zum zweiten Stenzel entwickelt und am Ende hinten herunter fällt.
Es ist halt immer auch die Frage der Qualität der Berater - schätzen sie ihren Schützling richtig ein?
ja aber jetzt mal ehrlich....wir reden über dritte liga...jeder der halbwegs was im kopf hat braucht da keinen berater...ich weiß doch selber was ich will und was nicht und so viele sachen sind da nicht zu klären die man nicht selber auch ohne berater machen kann...
Berater verdienen sowohl an Vertragsverlängerungen als auch an Transfers. Offensichtlich ist bei letzterem viel mehr drin und letztendlich betreibt dieser ein Geschäft, von dem er seinen Lebensunterhalt bestreiten muss. Das ist die wohl die Wahrheit und diese hat nichts damit zu tun, ob ein Berater seinen 'Schützling' richtig einschätzen kann.
(13.06.2016, 14:00)neuhier290 schrieb: ja aber jetzt mal ehrlich....wir reden über dritte liga...jeder der halbwegs was im kopf hat braucht da keinen berater...ich weiß doch selber was ich will und was nicht und so viele sachen sind da nicht zu klären die man nicht selber auch ohne berater machen kann...

Die dritte Liga ist eine Profi-Liga. Selbstverständlich ist man dort mit einem Berater besser aufgehoben.
(13.06.2016, 14:00)neuhier290 schrieb: ja aber jetzt mal ehrlich....wir reden über dritte liga...jeder der halbwegs was im kopf hat braucht da keinen berater...ich weiß doch selber was ich will und was nicht und so viele sachen sind da nicht zu klären die man nicht selber auch ohne berater machen kann...

Ist das dein Ernst? Heutzutage haben schon 15-jährige Kerlchen Spielerberater...
Dennoch braucht normalerweise keine Sau einen Berater...
hmm meint ihr nicht das der Spieler sagt was er will und dann der Berater das dann best möglich versucht umzusetzen?

Ihr meint also Aydin hat gesagt er will auf jedenfall in erfurt bleiben und sein berater arbeitet dagegen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste