Also, wenigstens die Namen der eigenen Spieler kann man ja wohl richtig schreiben...
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Mein Gott man kann aber auch päbstlicher sein als der Pabst ! Das ist lächerlich ! Man kann sich doch auch mal vertuen !
Ey, mal ehrlich Jetze-Domatschke-das ist kein Vertun. Das ist peinlich. Meine Meinung...
Mal abgesehen von der Sache hier im Thread, aber was unsere Spieler von Spiel zu Spiel für verschiedene Namen haben, ist schon abenteuerlich. Was man sich da alles anhört im Stadion. Da schlag ich manchmal die Hände übern Kopf zusammen.
Am meisten hat mich am Samstag überrascht, dass man sich noch nicht von der Nachwuchsgranate Burdenski verabschiedet hat...
Ich denke mal, das da bis Saisonende noch einige offizielle Mitteilungen kommen, wer den Verein verlässt.
Da fehlt ja noch etliches aus der U23, dazu auch aus der Ersten und auch von der U19 wird einiges gehen. Wobei ja Bichler, Eichmeier und Schikowski schon weg sind....Burdenski wird sicher auch noch kommen. Gespannt bin ih noch auf die Personalie Laurito. (09.05.2016, 20:11)Aik schrieb: Am meisten hat mich am Samstag überrascht, dass man sich noch nicht von der Nachwuchsgranate Burdenski verabschiedet hat... Vielleicht haben die Verantwortlichen ja selbst vergessen, dass er noch zum Kader gehört Zu verdenken ist es ihnen nicht. Wann wurde er eigentlich das letzte Mal auf Erfurter Boden gesehen? Zitat: Die Verpflichtung von Stürmer Christopher Bieber (26) aus Würzburg gilt als fix. Ebenfalls auf der rot-weißen Wunschliste stehen Andy Trübenbach (24/Meuselwitz/Mittelfeld) und der Rostocker Innenverteidiger Marcus Hoffmann (28). Quelle
Wenn man einen IV auf der Wunschliste hat, dürfte die Trennung von einem IV beschlossene Sache sein. Kann nur bedeuten, dass Laurito geht und da wiederum stellt sich die Frage, warum man ihn am Samstag nicht verabschiedet hat.
Hergesell hat noch Vertrag. Ich könnte mir vorstellen, dass man ihm nahelegt, sich einen anderen Verein zu suchen. Aber wer nimmt diesen Spieler ?
(10.05.2016, 09:16)Papa schrieb: Wenn man einen IV auf der Wunschliste hat, dürfte die Trennung von einem IV beschlossene Sache sein. Kann nur bedeuten, dass Laurito geht und da wiederum stellt sich die Frage, warum man ihn am Samstag nicht verabschiedet hat. Weil sich Laurito bisher weder pro noch contra zu den mehrfachen Angeboten des Vereines geäußert hat. Er hat bisher einfach garnichts gesagt. Meine Vermutung - er wartet, wer Trainer wird und wie es dann für ihn aussieht - und entscheidet dann. Und/Oder spielt momentan zusätzlich mit Optionen - falls da noch andere Vereine da sind. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste