Danke Keks .
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Tut mir leid, aber in den A-Jugendundesligen kenn ich auch die wenigsten Spieler.
Ohne den Spieler zu kennen, nur von den Umständen her: Mich wundert der Test sehr. Wenn er sehr talentiert wäre, hätten das verdammt viele Trainer (Gegner und v. a. Pfohlentrainer) übersehen müssen. Eigentlich hätte er jemandem auffallen müssen, v. a. weil es eine Kooperation beider Gladbacher Vereine gibt. Gladbach bekommt jede Woche auf die Mütze, er spielt dort seit 2 Jahren A-JugendBuLi, ohne großartig in Erscheinung getreten zu sein (zumindest medial nicht). Von Spielern "dieser Kategorie" sollten wir eigentlich selbst welche in der A-Jugend haben. Aber wer weiß, wäre nicht der erste Spieler, der v. a. deshalb beim Probetraining bei uns war, damit er mal sieht, wie es in der 3. Liga zu geht.
Juri Judt beendet seine Karriere zum Ende der Saison laut B**D von heute.
02.04.2016, 08:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2016, 08:55 von Withurphesfurtia.)
Er hat die Möglichkeit in der Heimat eine Ausbildung zum Verwaltungswirt zu beginnen.
Oha, ein Fußballer, der weiter denkt...
Respekt... Schade; ich mag ihn irgendwie... Ein echter Kämpfer...
Schließe mich Aik Meinung da voll an. Respekt.
Aber ob wir es jemals schaffen werden einen Stamm für die neue Saison zusammen zuhalten?
Wirklich bedauerlich, da Juri Judt ein sehr authentischer Spielertyp ist, der sich immer voll reinhängt. Allerdings ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar, zum einen die gesundheitliche Komponente und zum anderen gilt es, auch das Leben nach dem Fußball verantwortungsbewusst zu planen und zu gestalten.
Sehe es wie @Falk. Respekt dennoch für seine Entscheidung.
Es gibt mehr und wichtigeres im Leben als vor eine "Nille dreschen". (02.04.2016, 13:43)Henry schrieb: Wirklich bedauerlich, da Juri Judt ein sehr authentischer Spielertyp ist, der sich immer voll reinhängt. Allerdings ist seine Entscheidung absolut nachvollziehbar, zum einen die gesundheitliche Komponente und zum anderen gilt es, auch das Leben nach dem Fußball verantwortungsbewusst zu planen und zu gestalten. Sehe das vollkommen genauso. Anfangs konnte ich mich mit Judt überhaupt nicht anfreunden - vielleicht war auch einfach die Position des Außenverteidigers nicht sein Ding damals. Oft zu langsam und mit einigen Böcken behaftet. Inzwischen respektiert man und hat Anerkennung dafür, das er sich vor allem als 6er enorm eingebracht hat in die Mannschaft und so ein bißchen - von vielen eigentlich übersehen - "Mister Zuverlässig" war und ist. Schade. Zeigt aber auch, das er in der Spezies Fußballer jemand ist, der weiter denkt ähnlich Sponsel damals oder Strangl oder ein Czichos - die alle entweder nebenher oder mit Sicht auf die Zukunft sich Gedanken gemacht haben oder Dinge in Angriff nahmen mit der Fragestellung - Was ist nach dem Fußball? Von daher - hoffe ich, das Juri ordentlich verabschiedet wird zum Saisonende und das seine Zeit bei RWE anerkannt wird und sein Entschluß respektiert wird. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste