Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(24.08.2015, 00:10)Puffbohne schrieb: ..., ein Tyrala in seiner jetzigen Form ist locker zu ersetzen.

...

Aber mit einem Spieler der besser in Form ist.

Ich versteh die ganze Diskusion um die Spieler sowieso nicht. Die meisten der Spieler standen in der letzten Saison mal auf Platz 2 der Tabelle, es gab keinen nennenswerten Abgänge. Wieso brauchen wir neue Spieler? Was wir brauchen sind Punkte und jemanden der die Spieler in Form bringt, falls das Preußer nicht kann. Zwei Punkte aus vier Spielen ist zuwenig. Und wir Freundschaftsspiele gegen Borussia Dortmund oder West Ham die uns einst einen Saisonstart verhagelt haben.
genau so sieht es aus. ab der 75.min ist die mannschaft platt. alles erinnert an die vorsaison.
Also bräuchten wir noch 2 Marathon Läufer ???
(24.08.2015, 07:13)andi schrieb: Also bräuchten wir noch 2 Marathon Läufer ???

Nein. Hoffentlich nicht!!!  Lachen7
Hier mal ein Artikel dazu: Läufer können mit Fußballern konditionell nicht mithalten

Passt zwar nicht so in den Thread Transfer.... Aber naja  Winken1
(24.08.2015, 06:48)NEUES FORUM schrieb: genau so sieht es aus. ab der 75.min ist die mannschaft platt. alles erinnert an die vorsaison.

Na endlich. The same procedure as evry year.
Diese Woche wird es zwei neue Spieler geben. Hoffen wir, dass die auf den Außenbahnen unsere Qualität anheben.
Wenn ich hier lese, dass die Spieler nach 75 Minuten platt sind, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. Körperlich fit sind die wie Turnschuhe. die rennen das Feld hoch und runter.Und in Dresden hat man noch nach dem 2:1 in der 85. Minute den Gegner am eigenen Strafraum dermaßen unter Druck gesetzt, dass es fast noch zum Remis gereicht tätte. Ja, nee, die sind platt.
Wir brauchen Geduld und auch einmal das Quentchen Glück.
Gleichwohl wird es eine haarige Saison. Das steht fest. Auch Samstag hatte man phasenweise den Eindruck, dass da eine A-Junioren-Truppe gegen eine Männermannschaft auf dem Platz steht, vor allem körperlich. Das ist offensiv kaum Durchsetzungsvermögen da. Ballbehauptung kommt garnicht vor.
Da fehlt Selbstvertrauen und auch noch das eine oder andere Kilo an Muskelmasse. Aber das ist eben ein Prozess, den man durch 6 Wochen Saisonvorbereitung nicht abschließend durchziehen kann.
Geduld !
Na ja, bei Tyrala würde ich es fast unterschreiben, der pumpt schon wie'n Maikäfer ab der 70. Minute. Liegt aber vllt. auch der Rolle, die ihm momentan obliegt. Da fehlt einfach ein zweiter zentraler MF-Spieler in Normalform.
Ansonsten gibt's den Reflex mit Trainer raus, fehlende Kondition, fehlende Einstellung usw. auch in anderen Vereinen, die in der Bredouille sind. Dass die Spieler fußballerisch/technisch einfach nicht mehr auf der Pfanne haben ist halt schwer zu ertragen.
(24.08.2015, 08:53)Papa schrieb: Diese Woche wird es zwei neue Spieler geben. Hoffen wir, dass die auf den Außenbahnen unsere Qualität anheben.

Gleich zwei Spieler???
Ist denn ein Kracher dabei oder wird das Augenmerk mehr auf Quantität gelegt?
ich nehme mal an das die heißesten Kandidaten die testspier stieber und korte sind. wäre natürlich klasse noch einen vollvormatspieler zu bekommen der es hinbekommt unsere stürmer anzuspielen bwz. den ball in den lauf zu spielen. ich würde mir wünschen dass dem ein oder anderen Geldgeber unsere schöne neue Tribüne aufgefallen ist. es wäre doch schade diese nicht in Liga 3 nutzen zu können. wäre toll wenn wie in der Vergangenheit ein namenhafter Transfer mit externer hilfe gestemmt werden kann.
(24.08.2015, 09:30)metaxa schrieb: Gleich zwei Spieler???
Ist denn ein Kracher dabei oder wird das Augenmerk mehr auf Quantität gelegt?

Diese Frage kann ich Dir nicht beantworten. Ich gehe aber davon aus, dass der Kader nicht inur in der Breite verstärkt werden soll.
Ich glaube nicht an zwei Neue. Stieber oder Korte. Beide Linksfüßer bzw. linkes MF. Ich denke da geht es eher um Konkurenz in der Verhandlungsphase.
Bitte noch ein kracher neben stieber oder Korte...nicht beide
(24.08.2015, 06:48)NEUES FORUM schrieb: genau so sieht es aus. ab der 75.min ist die mannschaft platt. alles erinnert an die vorsaison.

Naja, kommt ja immer drauf wie man sich so ein Spiel einteilt. Unter Kogler und vor allem unter Emmerling hat man davor auch manchmal etwas mehr Torchancen erspielt. Die jeweils erste Halbzeit ist ja bisher auch immer relativ ausgeglichen nur geht halt dieses "Gelaber" wieder los das unsere Spieler angeblich nicht die Qualität haben.

PS.:Zwei neue Spieler, weil man jetzt plötzlich merkt, dass der aktuelle Kader nicht reicht oder die Spieler nicht fit genug sind? Aber warum hat man die nicht zum -Saisonbeginn geholt und stattdessen 4 Spiele und 10 Punkte auf diese 2 Superspieler verzichtet?
(24.08.2015, 10:39)Napoli schrieb: PS.:Zwei neue Spieler, weil man jetzt plötzlich merkt, dass der aktuelle Kader nicht reicht oder die Spieler nicht fit genug sind? Aber warum hat man die nicht zum -Saisonbeginn geholt und stattdessen 4 Spiele und 10 Punkte auf diese 2 Superspieler verzichtet?

Weil wir erst jetzt in der späten Phase der Transferperiode auch für Spieler, die noch keinen neuen Verein gefunden haben oder deren Transfers zu finanzkräftigeren Vereinen geplatzt sind, interessant werden.
Ach logisch, die hatten vorher Angst der Verein könnte in der dritten Liga oben mitspielen. Fehlt nurnoch das jemand das Märchen von dem leistungsbezogenen Vertrag auskrammt. Also dass es viel mehr Geld bei entsprechenden Punkten gibt. Oder sind wir jetzt interessant weil die Spieler auf eine Nichtabstiegsprämie spekullieren?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste