Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Doch da stand nen kleiner bericht das rwe in verhandelung ist mit uzan
also samstag hätte ich mal nix gegen eine heimniederlage....mir egal ob hansa mehr fans mitbringt,finde es immer wieder gut was unterhaching trotz so eines minietats rausholt.
"Die derzeit verliehenen Clemens Fandrich (24, Aue), Matthias Morys (28, Großaspach), Mikka Sumusalo (25, Rostock), Federico Palacios Martínez (20, Erfurt), Smail Prevljak (20, Liefering), Denis Thomalla (22, Ried) und André Luge (24, Zwickau) sollen entweder erneut ausgeliehen oder aber verkauft werden."

Quelle: http://www.transfermarkt.de/bericht-15-s...ews/197744

Scheint als ob Rwe gute Chancen hätte Martinez weiter auszuleihen.
@yankees aber brauchen wir ihn denn ???
(18.05.2015, 19:33)Rabauke schrieb: @yankees aber brauchen wir ihn denn ???

Ich denke mal schon, wenn man hier mal in den Kader schaut.
(18.05.2015, 19:38)ronry schrieb: Ich denke mal schon, wenn man hier mal in den Kader schaut.

Mir ging es mehr um seine Qualitäten !
Hast du schon welche entdecken können? Bei den Einsatzzeiten?
wir brauchen unbedingt noch zwei Spieler fürs Mittelfeld, davon einen schnellen für die Außenbahn und einen für das Zentrum!!!
(18.05.2015, 19:44)Benny2005 schrieb: Hast du schon welche entdecken können? Bei den Einsatzzeiten?

Andere Möglichkeit: Evtl. geringe Einsatzzeiten aufgrund vermisster Qualitäten - festgestellt durch Trainerpersonal ? So lange vom Verein keine klare Formulierung des Saisonzieles 15/16 ausgegeben wurde, sollte man sich mit der Bewertung des zur Verfügung stehenden / akquirierten Spielermaterials zurückhalten.
Dass CP auf junge Spieler setzt ist wohl nicht überraschend und auch nicht zwangsläufig falsch...
Es war keine Bewertung sondern eine Frage.
(18.05.2015, 20:10)Tobey schrieb: wir brauchen unbedingt noch zwei Spieler fürs Mittelfeld, davon einen schnellen für die Außenbahn und einen für das Zentrum!!!

Finde ich auch, im Mittelfeld hapert es Jahr für Jahr. Unser Flügelspiel war die letzten Jahre wenig bis gar nicht vorhanden. Das sollte sich nun endlich mal bessern. Schnelle Konter, ein gutes Aufbauspiel und spielwitz im Mittelfeld sind rar gesät. Ein richtiger Leader wäre mal nicht schlecht, wie schon oft geschrieben fehlt m.m.n. ein typ ala' caillas oder zedi. Ein Arschlochtyp halt. Mr. Niceguys haben wir zu genüge...
(18.05.2015, 20:29)Georgi Dimitroff schrieb: Andere Möglichkeit: Evtl. geringe Einsatzzeiten aufgrund vermisster Qualitäten - festgestellt durch Trainerpersonal ?

(18.05.2015, 20:34)Benny2005 schrieb: Es war keine Bewertung sondern eine Frage.

In Bezug auf diesen Spieler war es auch nur eine Frage und keine Bewertung meinerseits.Winken1 Eine Hypothese sozusagen...
Für Aalen sieht es auch nicht so dolle aus. Wenn die bis in die Regio oder noch tiefer durchgereicht werden, dürften die Spielerverträge auch null und nichtig sein. Da könnte der eine oder andere in Frage kommen.
(18.05.2015, 20:29)Georgi Dimitroff schrieb: Andere Möglichkeit: Evtl. geringe Einsatzzeiten aufgrund vermisster Qualitäten - festgestellt durch Trainerpersonal ? So lange vom Verein keine klare Formulierung des Saisonzieles 15/16 ausgegeben wurde, sollte man sich mit der Bewertung des zur Verfügung stehenden / akquirierten Spielermaterials zurückhalten.
Dass CP auf junge Spieler setzt ist wohl nicht überraschend und auch nicht zwangsläufig falsch...

Brauchst du wirklich noch ein saisonziel? Wenn ich die bisherigen transfers sehe wird man CP die möglichkeit geben in den nächsten 2-3 jahren etwas aufzubauen mit jungen leuten. Nicht mehr und nicht weniger.
Genau, so wie all die ganzen letzten Jahre.
Nicht mehr und nicht weniger.
Mal sehen wie man uns das verkauft.
Bin mal auf die nächste strategische Idee gespannt.
Was ist dann in 2-3 Jahren?
Wiederum Neuaufbau?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste