Mal ernsthaft, Ronry. Meinst du nicht, Pommes könnte in Nürnberg mehr Geld verdienen? Das könnte ja ein sehr gutes Argument sein, oder?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(08.11.2014, 11:46)ronry schrieb: Erst wollen die BILD-Welt-Erklärer genau wissen, das es Köln ist, jetzt Nürnberg....morgen ist es dann Kaiserslautern und zu Weihnachten wird der Sack in Stuttgart abgestellt????? Genau so ist das Fußballgeschäft,deswegen rege ich mich schon gar nicht mehr darüber auf.Wer gehen will soll gehen,jeder ist ersetzbar!
08.11.2014, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014, 13:03 von SUPERRWE.)
Also doch Nürnberg. Hatten ihn ja schon dieses Jahr im Sommer auf der Liste.
08.11.2014, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.11.2014, 14:09 von Glubbfan97.)
Hallo Erfurter ich komme aus Nürnberg und habe heute früh von dem Möhwald Transfer erfahren und wollte jetzt wissen was er für ein Spielertyp ist also ein 10 eher ein 8er und wie es bei ihm in Punkto Passspiel Abschluss und Spielverständnis aus sieht ? und zu guter letzt hat er das Potential für Liga 2 ? Grüße aus Nürnberg
Möhwald ist eigentlich eine 10 und spielt auch eine sehr gute 8. Er ist U20 Nationalspieler und in seinem noch jungen Alter Vizekapitän bei uns. Er hat absolut das Potenzial für mindestens Liga 2. Er ist technisch top und hat einen guten Schuß. Hinzu kommt für mich , dass er strategisch und taktisch sehr weit ist. Man kann Euch eigentlich nur gratulieren, wenn er denn wirklich zu Euch wechseln sollte.
Aktuell hat Karl M. Herzog, der Möhwald-Berater mit den "guten Kontakten" nach Nürnberg 50 Spieler unter Vertrag. Keiner davon spielt beim Clubb. Mal sehen ...
@Glubbfan97: Er kann zentral im Mittelfeld von der Sechs bis zur Zehn alles spielen. Und ja, für die 2. Liga reicht es auf jeden Fall. Großartiges Spielverständnis, 6 Tore in der bisherigen Saison, körperlich robust, hat trotz seiner Jugend schon das Zeug zum Führungsspieler ... und wenn ich weiter schreiben kommen mir die Tränen ;-)
.....dann mach dich mal schlau allerdings solltest du erst mal schauen ob denn dein"glubb" das potential für die 2.liga hat wenns schon nicht für sandhausen reicht....... 2punkte sind ned viel...
(08.11.2014, 12:31)Martin80 schrieb: Mal ernsthaft, Ronry. Meinst du nicht, Pommes könnte in Nürnberg mehr Geld verdienen? Das könnte ja ein sehr gutes Argument sein, oder? Es soll wohl Menschen geben, die mehr als nur Kohle im Kopf haben....ich verstehe, dass das nicht jedem eingeht und man da gern die Klischees bedient. Ach ja - es gibt was, das nennt sich FIFA-Statuten etc.... Ein Spieler, dessen Vertrag ausläuft, darf OFFIZIELL 6 Monate vor Vertragsablauf angesprochen werden/verhandelt werden etc. Du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass auch nur EINER - egal von welcher Seite - sich derzeit da in irgendeiner Weise äußern wird, um sich keinen Ärger einzuhandeln. Zweitens hat Kevin immer betont, in Liga 1 zu wollen sportlich. Da muss ich nicht über Geld reden - das wird dort zwangsläufig mehr gezahlt als in Erfurt ( auch in Liga 2). Alles andere siehe mein vorheriger Beitrag - Profigeschäft und wie das läuft... Ergo - zum jetzigen Zeitpunkt uninteressant. Im Frühjahr/Sommer werden die Transfers gemacht - Dann sieht man, was offiziell läuft/verkündet wird. Bis dahin - Kaffeesatz... Zitat:Im Frühjahr/Sommer werden die Transfers gemacht - Dann sieht man, was offiziell läuft/verkündet wird. Ich kann mich da an einen gewissen Herrn Stolze erinnern..... Erst Winter, dann Sommer (war ja wegen dem Abi) und dann doch wieder Winter.........
Was mich ärgert, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung in der Zeitung.
Für jeden,der lesen kann, war klar, dass Pommes Vertrag bis 2015 geht. Für jeden, der bis 2 zählen kann, dürfte genauso klar gewesen sein, dass dieser hochtalentierte Spieler, der stark umworben wird, nicht noch einen Vertrag bei RWE unterschreibt. Hier hätte eine Nachricht nach Beendigung der Saison völig ausgereicht, dass dieser Spieler nach Ablauf seines Vertrages zu Verein XY wechselt. Aber Nein, Bild ist der Meinung, dass das mehr als 7 Monate vorher sicher der richtige Zeitpunkt ist, mal anzubringen. Only Bad News are Good News, gelle Herr Windisch ? (08.11.2014, 19:23)stroh schrieb: Ich kann mich da an einen gewissen Herrn Stolze erinnern..... Richtig @stroh...jedoch ad 1 war der kein Stammspieler und ad 2 bestand die Möglichkeit, da noch ordentlich Geld abzufassen im Winter, zumal Kammlott da zurückkam. Sollte es Nürnberg sein und die wollen ihn im Winter - wird El Presidente mit Sicherheit eine Summe X aufrufen. A la Albert damals oder der von Dir erwähnte Stolze. Aber wie ich schon erwähnte - uninteressant derzeit. Im Herbst erzählt Dir niemand, wo er im Sommer spielt.
@stroh..ich hab hier noch Kaffee und Spekulatius stehen...zur Not auch ein Bier...
(08.11.2014, 19:28)Papa schrieb: Was mich ärgert, ist der Zeitpunkt der Veröffentlichung in der Zeitung. mit was verdient diese branche ihr geld ? ist wohl dann eher ein "verständigungsproblem" der beiden "partner". auch das könnte man lösen, wenn man wollte. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste