ich dachte eigentlich auch, das heute 12Uhr Mittag Transferschluss war?!?!?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Glaube die Transferliste außerhalb der DFL, also DFB geht bis heute 0.00 Uhr.
Und alle dachten es dreht sich um Aykut .
Im Ernst: Transferfenster ist seit 18 Uhr zu. Entweder hier hat jemand die Namen vertauscht oder der Wechsel sollte stattfinden und ist geplatzt. Jetzt ist er eh nicht mehr möglich.
Vertragslose Spieler können auch außerhalb der Transferperiode verpflichtet werden. Laut Transfermarkt steht Öztürk seit Juli nicht mehr bei Sivasspor unter Vertrag. Folglich könnte der RWE ihn auch jetzt noch verpflichten.
===================================================================== TA schrieb:Ötztürks Rückkehr noch offen Quelle
Nein, bei Facebook bestätigte BILD auf Nachfragen noch einmal diesen Spieler von Duisburg....ich lass mich überraschen...
Laut eines Members auf 'Transfermarkt', ist dieser Wechsel wohl geplatzt. Schade.
auch die Bild meldet gerade das der Transfer geplatzt hast
"EIL! Der Transfer von Tanju Öztürk (Duisburg) nach Erfurt ist in letzter Sekunde geplatzt!"
Wahrscheinlich war er enttäuscht, das er kein Engelhardt-Gehalt bekommen hat.....
30.09.2014, 16:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2014, 16:09 von Viva Erfordia.)
Zitat: In dieser Woche weilt Steve Gohouri zum Probetraining am Steigerwald. http://www.rot-weiss-erfurt.de/aktuelles...ews-12.htm
Hoffentlich hängt dieses Probetraining nicht mit der Verletzung von Laurito zusammen.
Man hörte zuletzt ziemlich wenig über den Stand der Dinge bei A.L. ... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste