Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Dann streichen wir eben den autoverkäufer, ronry, und denken uns dafür halt "img" in meinen beitrag.
Welches Aufgabengebiet hat denn da der herr ockenfels und was macht er überhaupt?
(16.05.2014, 06:03)RWE-Girl schrieb: Czichos hat verlängert :-)

Bitte immer mit Quelle angeben !!! Sowas nervt einfach nur.
Es ist doch egal wer noch kommt die Hauptsache ist doch das nicht mehr so viele Spieler gehen und das in der neuen Saison die Mannschaft besser funktioniert oder ?
Könnte man nicht Öztürk zurückholen. Er hat zwar noch 1 Jahr Vertrag bei Sivasspor. Aber er spielt nicht.
Ich möchte bitte diesen Spieler : http://www.transfermarkt.de/de/tim-treud...ktErgebnis
Sebastian Siller von Wacker Innsbruck ( Verteidiger ) und
Stefan Nutz (Mittelfeld ) von Scholz Grödig

würde ich holen. Wobei natürlich bei Nutz - der würde nächste Saison EC spielen. Hat allerdings nur Vertrag bis 15 und wenn Grödig was verdienen will...

@ Benny ...der Treude wäre auch ein richtig Guter !!!
(16.05.2014, 09:26)ronry schrieb: Alter, ich bin Dir ja sehr gewogen - aber BITTE versuchs jetzt einfach mal - trotz Frust wegen Mittwoch - aufzunehmen ( weil wir es schon ein paar Mal hatten in der Diskussion) - das Ockenfels im Verein Nullkommanichts mit Sponsorenwerbung zu tun hat und das AUSSCHLIESSLICH die Arbeit der IMG ist. Also wenn Ihr schon was kritisiert, dann macht es bitte bei den richtigen Leuten fest....
Naja naja...
Er selber bezeichnet sich ja als "Bindeglied zwischen IMG und dem Verein"...
Desweiteren ist die Abteilung "Marketing" schon irgendwie mit dem Thema "Sponsorenpflege/-Betreuung" etc. verantwortlich...
Und wenn man verfolgt, dass ganz offensichtlich die Zahl der der Sponsoren insgesamt und die der Klein- und Kleinstsponsoren insbesondere seit seinem Amtsantritt stark abnehmen, parallel dazu ganz offenbar die Geldnot nicht gelindert wird und es zunehmend immer lauter werdende Kritik von ehem. RWE-Sponsoren bzgl. der Zusammenarbeit mit dem im Verein zuständigen Personen gibt, also dann sollte man zumindest die Position des Herrn Ockenfels im Verein genauso kritisch ins Auge nehmen dürfen, wie die des Trainers, der Spieler, des Präsidenten usw. ....
Diese Baustelle ist eine ewige - und gerade mit Herrn Ockenfels sollte sie ja behoben werden!
Ist sie das???
Na egal; ist ein anderes Thema...
(16.05.2014, 10:35)borxschi schrieb: Bitte immer mit Quelle angeben !!! Sowas nervt einfach nur.

Weiß ich von ihm persönlich.
Also Quelle: Rafael czichos ;-)
(16.05.2014, 11:57)RWE-Girl schrieb: Weiß ich von ihm persönlich.
Also Quelle: Rafael czichos ;-)

Ob ihm das so recht ist, dass Du es hier schon verkündest, wenn es denn stimmt, bevor eine offizielle Meldung vom Verein rausgegeben wurde?
Na wenn das mal kein Fehler war.
Bei Raffa weiß ich seit Mittwoch wirklich nicht mehr, ob ich mich freuen soll oder nicht, wenn er denn wirklich verlängert...., auch wenn man berücksichtigen muss, dass ihn Drazan auf der linken Seite defensiv durchgängig allein gelassen hat.
Ein Wort zum angesprochenen Sponsoring bei RWE. Die Jungs von Sportfive (Vermarkter der Heinze)würden sehr gerne tauschen mit IMG.
Und es ist wenig hilfreich einzelnen Personen den Schwarzen Peter zuzuschieben. Das Thema sponsorengewinnung und Betreuung ist viel zu komplex dafür.
Allerdings sollte sich mal jemand fragen, warum eine Erfurter Handwerksfirma, deren Chef ausgewiesenermaßen RWE wohlgesonnen ist, im VIP-Bereich der Heinze wirbt.
So einer wie der Sportkammerad Treude unterschreibt nie und nimmer beim RWE, es sei denn wir spielen schon mindestens 2. Liga.
Er wird aber mit einem "ambitionierten" Drittligisten in Verbindung gebracht !
(16.05.2014, 09:26)ronry schrieb: das Ockenfels im Verein Nullkommanichts mit Sponsorenwerbung zu tun hat und das AUSSCHLIESSLICH die Arbeit der IMG ist.

blöde frage eines unwissenden: was macht dieser Ockenfels im club? welche tätigkeiten führt er aus und welches aufgabengebiet erfüllt er??? lese schon längere zeit von ihm, weiß aber nur wage, was er treibt....[Bild: confused.gif]
@metaxa- ist das okay wenn ich Dir morgen mal was dazu schreibe? Geht gerade nicht so wirklich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste