RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(15.05.2014, 19:37)ronry schrieb: Inzwischen verlängert, ging wohl irgendwo unter. sind die angaben aus sicherer quelle? :-)
Also ich hab jetzt nochmal intensiv nachgeschaut - weder für die Verlängerung von Kornetzky, noch für den Abgang von Czichos gibt es eine öffentliche Bestätigung...
richtig. der meinung bin ich auch aik. es stand nur letztens in der zeitung das er angebote haben soll aus der 2.liga.
und von jeff seiner verlängerung weis ich auch nix...
Das mit der Verlängerung von Kornetzky um 1 Jahr, habe ich aber auch aufgeschnappt. Ist allderdings schon ein paar wenige Wochen her. Eine Quelle kann ich aber auch nicht auffinden.
(15.05.2014, 20:36)SUPERRWE schrieb: Das mit der Verlängerung von Kornetzky um 1 Jahr, habe ich aber auch aufgeschnappt. Ist allderdings schon ein paar wenige Wochen her. Eine Quelle kann ich aber auch nicht auffinden. Das stand glaub ich mal in der Bild. Was offizielles gab es dazu aber nie. Man schaut sich wohl auch andere Kandidaten an. Laut Reviersport hat der RWE Interesse an Kevin Rauhut, Torwart der Spfr. Siegen. EDIT: Auf Transfermarkt wurde es berichtet ************************************************************************************ Zitat:- es wird auch keine Spielerverkäufe geben Ich tippe auf einen Abgang von Kevin Möhwald. Vertrag läuft bis 2015. Es ist die letzte Saison, in der wir eine Ablöse mitnehmen können. (16.05.2014, 01:08)Falk schrieb: Ich tippe auf einen Abgang von Kevin Möhwald. Vertrag läuft bis 2015. Es ist die letzte Saison, in der wir eine Ablöse mitnehmen können.nach der klatsche im pokal und unseren "zahlreichen" gönnern, wird es wohl so kommen werden .... es sei denn unser autoverkäuf. zieht noch nen großen fisch an land. aber der glaube da dran, tendiert bei mir unter "null". (16.05.2014, 01:20)hille schrieb: nach der klatsche im pokal und unseren "zahlreichen" gönnern, wird es wohl so kommen werden .... es sei denn unser autoverkäuf. zieht noch nen großen fisch an land. aber der glaube da dran, tendiert bei mir unter "null". Alter, ich bin Dir ja sehr gewogen - aber BITTE versuchs jetzt einfach mal - trotz Frust wegen Mittwoch - aufzunehmen ( weil wir es schon ein paar Mal hatten in der Diskussion) - das Ockenfels im Verein Nullkommanichts mit Sponsorenwerbung zu tun hat und das AUSSCHLIESSLICH die Arbeit der IMG ist. Also wenn Ihr schon was kritisiert, dann macht es bitte bei den richtigen Leuten fest. Das mal am Rande. Meine persönliche Meinung : Die Lizenz wird es geben, man wird das Geld auftreiben. Ferner denke ich, das es KEINE Verkäufe von Spielern geben wird - auch nicht Möhwald. Ich glaube eher, das man möglicherweise das eine oder andere am Kurs ändern wird im Detail und hier Leute herholt, wo dem einen oder anderen noch die Ohren klingeln werden. Schauen wir mal, spätestens am 30.06 wissen wir mehr |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste