Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Das passt hier schon besser rein:

16:18 Uhr – Bleibt Simon Brandstetter dem FC Rot-Weiß Erfurt über die Saison hinaus erhalten? Der Vertrag des Stürmers, der in 14 Spielen fünf Tore erzielte, läuft am Ende der Saison aus. Doch Berater Marco Sibillino zeigt sich gegenüber liga3-online.de optimistisch: “Grundsätzlich fühlt sich Simon sehr wohl. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu den Erfurter Fans. Seine Verletzung ist in der Zwischenzeit auch ausgeheilt und er brennt auf die Restrunde.”
(06.01.2015, 12:26)rotweisser24 schrieb: Dem muss ich lautstark widersprechen. Meiner Meinung nach ist Pommes einer der wichtigsten Spieler. Klar, er hatte auch schwache bis sehr schwache Spiele, aber der Junge ist 21 Jahre. Was er die letzten Spiele gezeigt hat, war bockstark. Vor allem im letzten Spiel gegen Stuttgart. Ich habe mich noch mit Jürgen Kramny unterhalten, der meinte sinngemäß, dass Möhwald jeder Zweitligist gerne hätte. Also für mich wäre ein Abgang Möhwalds nicht zu kompensieren.

Und deswegen soll man es erst gar nicht versuchen oder wie soll ich das verstehen?
Ich gebe dir ja Recht das er letzte Saison gezeigt hat aber seit seinem angeblichen Weggang (Freitag vormittags am Bielefeld Spiel) kommt nicht mehr so viel wie vorher......!!!Und das sehe nicht nur ich so......!!!!
Präsident Rolf Rombach hatte vor dem Trainingslager noch verkündet, dass es keine Zugänge geben wird.
"Dies ist auch mein Kenntnisstand", sagte Kogler.
Angeblich hat der Klub bei Stürmer Daniel Frahn angefragt, der bei RB Leipzig aussortiert wurde.
Doch scheint ein Transfer eher unrealistisch.
Lustig , da wollte man sicherlich die Spalten voll bekommen . Den Frahn kann doch kaum einer bezahlen.
Man könnte ihn doch ausleihen auch wenn er vom produkt kommt könnt er neben ck und sb nen guter mann mit sein für den Angriff
Das wäre dann der nächste, der sich hier beschimpfen und möglicherweise bespucken etc. lassen müsste. Und der hätte es sichwer noch schwerer als Kammlott. Allein deswegen würde ich es an seiner Stelle nicht machen.
(19.01.2015, 10:40)rweboyausbayern schrieb: Man könnte ihn doch ausleihen auch wenn er vom produkt kommt könnt er neben ck und sb nen guter mann mit sein für den Angriff

Wenn sein monatliches Gehalt von 35-40000 nicht wäre, wäre das sicher eine gute Alternative für die Bank *Ironie off*
(19.01.2015, 12:05)Papa schrieb: Wenn sein monatliches Gehalt von 35-40000 nicht wäre

Dann hast du wohl bei ihm angerufen , und sich nach dem Gehalt erkundigt !PfeifenLachen7
(19.01.2015, 12:57)Günni Detzer schrieb: Dann hast du wohl bei ihm angerufen , und sich nach dem Gehalt erkundigt !PfeifenLachen7

Wenn ich das getan hätte, hätte ich eine genaue Zahl reingeschrieben und nicht eine VON - BIS . Cool

Aber die Dimension stimmt. Stand schon mal vor zwei,drei Wochen irgendwo in der Zeitung
Er kommt eh nicht von daher ich glaube nicht das noch was passiert
Führt der Verein überhaupt noch Vertragsgespräche mit K.Möhwald oder steht Nürnberg schon fest . Könnte ja verlängern und der RWE bekommt eine Abfindung !!
Oder gibt es eine Ausbildungsentschädigung beim Abgang .
(20.01.2015, 07:39)andi schrieb: Führt der Verein überhaupt noch Vertragsgespräche mit K.Möhwald oder steht Nürnberg schon fest . Könnte ja verlängern und der RWE bekommt eine Abfindung !!
Oder gibt es eine Ausbildungsentschädigung beim Abgang .

Selbstverständlich wird der Verein mit Möhwald sprechen, alles andere wäre ja albern. Falls der Abgang schon feststeht, wirst du es wohl kaum erfahren. Auch Pommes wird klug genug sein, das so spät wie möglich zu verkünden, (falls es so ist) um einen Spießrutenlauf zu vermeiden.
Übrigens wäre es hilfreich, Fragen mit "?" zu kennzeichnen - damit sie auch als solche zu erkennen sind. Dafür wurde dieses lustige Zeichen extra erfunden Pfeifen
Die Zukunft gehören dürfte aber wohl eher Kevin Möhwald. Für den 21-jährigen Mittelfeld-Spieler interessiert sich derzeit Zweitligist 1. FC Kaiserslautern.

Quelle : http://www.derwesten.de/sport/fussball/v...53519.html

Wissen die jetzt mehr oder wurde nur wieder ein Fehler beim abschreiben gemacht?
http://www.transfermarkt.de/federico-pal...ler/146096
Laut Transfermarkt soll er zu uns kommen.Ob da was dran ist?
Hat die Regenbogenpresse auf facebook auch schon in den Raum geschmissen ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 60 Gast/Gäste