(26.05.2019, 10:08)rweboyauszwickau schrieb: Was Ich auch weiß ist das Zb ein Herr Jovanovic nicht mehr unter Brdaric spielen will deshalb seine Angebliche Verletzung !!
Sagt wer? Hat Dir das Jova persönlich erzählt?
Zitat:Und was Rüdiger betrifft er wartet im Urlaub auf ein Anruf vom Rwe das sagt glaub ich alles! Klar sind die Spieler im Urlaub aber wenn man so sehr Interesse hätte an diesen Spieler hätte dann würde man auch ne Lösung finden danach sieht es leider nicht aus
Richtig ist daran ausschließlich, das Rüdiger sich zum Zeitpunkt seines Urlausbantrittes über seinen Berater nach wie vor in Verhandlungen mit RWE befindet. Und zb mir persönlich in einem Gespräch kurz vor Urlaubsantritt sagte, das man da in den gegenseitigen Vorstellungen noch etwas auseinander ist.
Kann ich öffentlich so wiedergeben, weil nachlesbar kurz danach in einem TA-Artikel dieser Tage in unserem Medienteil hier im Forum.
Zitat:Wer weiss ob Brdaric überhaupt bleibt
Brdaric hat sich irgendwo gegenteilig oder zweifelnd geäußert ? Nach wie vor hat er Vertrag und wohl auch mehrmals erklärt, diesen erfüllen zu wollen.
Sicherlich diskutieren wir hier gern mal Gerüchte, Meinungen etc zu Spielern, die gehen oder kommen wollen.
Kein Problem.
Ich würde da jedoch hier und da bitten, mit - wie @MichaelB es Dir schon sagte - recht offensiven Platzierungen vorsichtig zu sein. Weder kennen hier die meisten gewisse Hintergründe für Entscheidungen und manche auch nur grundlegende Dinge, jedoch keine Details.
Und was diesen angeblichen zu RWE wechselwilligen Spieler betrifft - auf Grund Deines Umfeldes gibt es da nicht sehr viele Möglichkeiten,wer das sein soll - hatte meines Erachtens Dir @aik eine absolut plausible Erklärung gegeben, wenn RWE einem solchen Wechsel nicht zustimmt.
Bißchen piano bitte. Danke.