Haben wir noch einen freien Platz im Kader?
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
19.07.2018, 09:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018, 09:27 von RWE Fossil.)
Das Budget soll bei Möglichkeit erhöht werden!
Zu klären ist, ob der Spieler auch in der Regio spielen möchte und unseren Weg gehen will! Der Kader könnte noch einen offensiven Außen vertragen:) Mit 21 Spieler + 3 Torleute inklusive Nachwuchsspieler ist er nicht sonderlich groß... @Aik, Cottbus und Rostock liegen auch im Osten ![]()
19.07.2018, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018, 09:26 von heathner.)
Das sind teilweise Namen in dieser Saison, die man sich bereits in der letzten Saison gewünscht hätte.
Ich frage mich allerdings, wie wir das finanziell stemmen könn(t)en?! (18.07.2018, 20:55)psychotron schrieb: Der war aber jetzt auch nicht so der Publikumsliebling wo das interessiert und bei dem stand es sportlich auch nie im Raum, dass er evtl. in der neuen Saison mitspielt. Die Umstände sind aber die selben, nur das man bei einem Spieler ein (für mich persönlich übertriebenes) Interesse signalisiert und bei anderen eben gar keins.
19.07.2018, 09:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018, 09:36 von RWE Fossil.)
Die kann dir keiner beantworten, der Insolvenzverwalter und die Sponsoren im Hintergrund werden es mit Verantwortung tun!
Sorry@ Aik ich meinte@ Guerti - man das Alter ![]()
Das kann und wird viele verschiedene Ursachen haben.
Alleine wenn man als Drittligist nach Spieler fragt dann wird es schon teurer als wenn man nach ner Pleite ne Etage tiefer spielt . Da kann man auch sagen"Das ist unser Angebot X, überlegen es dir und nutze es als Sprungbrett oder lass es". Die jetzigen verantwortlichen haben nen anderes Netzwerk etc.
für mich als geographielaie liegt rostock im norden und cotzbus in polen...
19.07.2018, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2018, 18:23 von RWE Fossil.)
Bouziane wäre noch mal eine Ansage, denke aber es wird sehr schwierig sich finanziell einig zu werden.
Ich frag mich nur: Wozu? Rüdiger, Hädrich, Geurts. 3 Leute für eine Position dürften eigentlich reichen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste