Wie wäre es denn mit Semmer als Backup?
Ist Vertragslos wäre doch ne Alternative
Tino Semmer - Spielerprofil 18/19
Ist Vertragslos wäre doch ne Alternative
Tino Semmer - Spielerprofil 18/19
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Wie wäre es denn mit Semmer als Backup?
Ist Vertragslos wäre doch ne Alternative Tino Semmer - Spielerprofil 18/19
Wir sind doch nicht die rester Rampe von Wacker Knaufhausen, der Semmer ist auch schon über sein Zenit . Lieber einen hungrigen jungen Spieler die Chance geben.
13.07.2018, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018, 11:51 von ronny2k7.)
Mit Shala, Jovanovic, Diouf und einen Kelbel, der hinter den Spitzen wirbelt haben wir gefühlt 3 Angreifer mehr als letzte Saison. Ich denke auch, das sollte erstmal reichen. Da lieber noch einen aus der U19 mit hochziehen, falls es doch mal verletzugnsbedingt knapp wird.
Was hat denn ein Semmer die letzten Jahre gerissen? Für mich wäre das eine sinnlose Verschwendung von Geld und eines Platzes im Kader.
13.07.2018, 13:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2018, 13:11 von PK_22.)
So hart wie es klingt, aber er hat seine beste Zeit hinter sich! Eine Verpflichtung würde ich sein lassen. Aber ich erinnere mich gern an die Zeit, in der man immer schon an einen Elfmeter dachte, wenn er in den Strafraum gelaufen ist. :)
Verwechselst du das nicht mit Öztürk? Kann mich nicht erinnern, dass Semmer so oft Elfmeter rausgeholt hätte.
Ganz klar Öztürk. War doch immer dass selbe "Erfolgsgeheimnis!" Öztürk holt den Elfmeter raus und Pfingsten-Reddig hat das Ding versenkt.
Semmer hat sicher auch mal den ein oder anderen Elfmeter raus geholt, aber Stenzel? Wie kommst du denn auf den, GfoA? (13.07.2018, 17:19)Puffbohne schrieb: Semmer hat sicher auch mal den ein oder anderen Elfmeter raus geholt, aber Stenzel? Wie kommst du denn auf den, GfoA?ich kann dir jetzt nicht sagen ob oder wieviele es waren aber er war "gut" in diesen szenen. vielleicht auch außerhalb vom strafraum. meiner meinung nach gabs da auch mal ein interview zusammen mit hauswald über dieses thema. so zumindest meine erinnerung.
Das gab es wirklich. Da hat man in die laufenden Kameras gesagt, dass so was extra trainiert wird. Der Elfer den RWE an diesem besagten Spieltag bekam, war sehr fragwürdig.........
Auch Ötztürk hat das ja ganz gut gekonnt........
@ronry
Den Kollegen Geurts kannst du noch in deine Kaderübersicht einpflegen —> Mittelfeld. Eventuell noch Positionstausch von Dittrich und Rechberger. In der Vorbereitung habe ich Dittrich als 6er gesehen... zumindest im Spiel gegen Arnstadt und Martinroda. Ansonsten passt die Übersicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |