02.06.2018, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2018, 08:11 von RWE Fossil.)
Laut Bild -Marius Wegmann bleibt, Ch. Göbel nach NDH
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
02.06.2018, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2018, 08:11 von RWE Fossil.)
Laut Bild -Marius Wegmann bleibt, Ch. Göbel nach NDH
Toll ..den Wegmann find ich gut ...er hat auf jeden Fall noch Enteicklungspotenzial ...!!
Findest Du das mit der Vertretung durch Traub/Rombach jetzt gut oder schlecht - bzw. einfach nur erwähnenswert?
Ich schätze mal erwähnenswert, sonst hätte er mehr als den einen Satz dazu geschrieben
![]()
So entstehen Gerüchte, die dann später als Wahrheit verkauft werden.
Die beiden Söhne von Rombach haben gemeinsam mit TT eine Agentur gegründet. Ist schon eine Weile her...
Und doch steht es heute erst in der Bild. Also sag doch nicht schon wieder das es eine Weile her ist, nur weil du es wieder von irgendwo persönlich weist wahrscheinlich.
Also auch keine unwahrheiten. Du bist echt manchmal anstrengend @papa
Aik meint Rolf Rombach. Und das steht heute NICHT in der BILD . Ich habe den Beitrag nämlich auch gelesen. Da ist von den Söhnen Rombachs die Rede. Einer ist Rechtsanwalt und der andere soll sich um Social Media kümmern.. Das hat mit dem, was Aik meint, nichts zu tun.
(02.06.2018, 14:10)Papa schrieb: Aik meint Rolf Rombach. Und das steht heute NICHT in der BILD . Ich habe den Beitrag nämlich auch gelesen. Da ist von den Söhnen Rombachs die Rede. Einer ist Rechtsanwalt und der andere soll sich um Social Media kümmern.. Das hat mit dem, was Aik meint, nichts zu tun. Ich meine gar nix; bitte schön! Ich habe auf einen Beitrag "fragend geantwortet" wo wörtlich stand " er wird von Traub/Rombach vertreten"! Ich wußte weder das Traub, noch das Rombach oder seine Söhne eine Beraterfirma gegründet haben! Und wie ich jetzt gerade in einem anderen Thread gelesen habe, ist die Meldung dazu auch recht neu! Was willst du jetzt schon wieder von mir? Wieso kannst du nicht einfach mal ohne arrogant-provozierenden Unterton antworten, wenn du mal wieder mehr weißt wie der Rest? Unklar... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |