(02.08.2020, 16:01)Papa schrieb: Rwe Trainer mit tiefen Wurzeln in Drackendorf ...
Hans Meyer, Lothar Kurbjuweit,Jürgen Rasb....
Es waren durchgängig nicht die schlechtesten Zeiten des RWE... und als Karl Heinz Friedrich aus J... bei uns Klubvorsitzender wurde, zog endlich Professionalität ein bei Rot-Weiß.
Aber das nur am Rande, entscheidend ist immer das Ergebnis und sollte Heiko Weber RWE dahin führen, wo wir uns RWE alle wünschen, ist es mir wurscht, ob er früher mal das Heinz Emblem geküsst hat. Rene Müller war auch kein ausgewiesener RWE Fan
Du brauchst hier nicht immer gebetsmühlenartig dein Wissen allen vermitteln . Ich denke die meisten hier kennen die Trainer mit FCC Vergangenheit. Selbst wenn er aus Kindern CL Spieler machen kann , will ich ihn hier nicht sehen . Und was ist wenn ich ihn kenne ?
Und warum wiederholst du dich x mal ?
Es reicht doch einmal wenn du erklärst das du ihn nicht in Erfurt haben willst
(02.08.2020, 18:56)pfanni1979 schrieb: Und was ist wenn ich ihn kenne ? Meine Frage ging in diese Richtung, weil Du behauptest dass ER RWE hassen würde. Abgesehen mal davon, dass ich mir das nicht vorstellen kann, gibt es dazu ganz sicher keine öffentliche Quelle zu solch einer Aussage. Also meine Frage, ob Du ihn persönlich kennst und er Dir im Gespräch anvertraut hat, dass er RWE hassen würde....:)
Oder entspringt das Deiner Phantasie...
@Papa ....Du wirst immer seltsamer ...
(02.08.2020, 19:54)Papa schrieb: Meine Frage ging in diese Richtung, weil Du behauptest dass ER RWE hassen würde. Abgesehen mal davon, dass ich mir das nicht vorstellen kann, gibt es dazu ganz sicher keine öffentliche Quelle zu solch einer Aussage. Also meine Frage, ob Du ihn persönlich kennst und er Dir im Gespräch anvertraut hat, dass er RWE hassen würde....:)
Oder entspringt das Deiner Phantasie...
In deiner Welt würde ich nicht Leben wollen , junge Junge .
(02.08.2020, 20:25)Hendrix schrieb: @Papa ....Du wirst immer seltsamer ... Dass DU das seltsam findest, überrascht nun wirklich nicht. Aber lass mal, ich finde auch so einiges was Du hier postest seltsam. Insofern...
(02.08.2020, 21:11)pfanni1979 schrieb: In deiner Welt würde ich nicht Leben wollen , junge Junge . Also Phantasie...alles klar.
Zur Erklärung...ICH habe zweimal mit Benno Weber gesprochen. Er wusste, dass ich Rot-Weißer bin. Dass er RWE gassen würde, hat er in den Gesprächen gut verbergen können. Egal, Hauptsache ,Du kannst Dein Feindbild pflegen.
Wie wäre es mit David Bergner?
Ich halte Bergner und Weber für unrealistisch aber wer weiß....
02.08.2020, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020, 22:52 von Guerti.)
Ich kann weder mit Weber, noch mit Bergner was anfangen.
Wenn ich mir einen ehemaligen Rot-Weißen vorstellen kann, wäre es vielleicht jemand wie Georg-Martin Leopold oder Thomas Köhler.
Felix Schwerdt hat bei uns mittlerweile unterschrieben.
Gibts eigentlich eine aktuelle Übersicht über den aktuelle Kader? Bzw ist die auf fupa soweit richtig! Vielen Dank
Hallo, Fupa ist eine rein private Seite und alles was dort steht ist INOFFIZIELL ! Wenn man was offizielles lesen möchte dann bitte auf DFB net, auch wenn es sehr mager ist.
Gruß O.S.
(03.08.2020, 07:42)O.S. schrieb: Hallo, Fupa ist eine rein private Seite und alles was dort steht ist INOFFIZIELL ! Wenn man was offizielles lesen möchte dann bitte auf DFB net, auch wenn es sehr mager ist.
Gruß O.S.
Vielen Dank für die Info!
03.08.2020, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2020, 08:03 von ronry.)
(02.08.2020, 23:58)Derrick schrieb: Gibts eigentlich eine aktuelle Übersicht über den aktuelle Kader? Bzw ist die auf fupa soweit richtig! Vielen Dank
Kann man als Quelle nehmen, jedoch keine Gewähr für eine 100%ige Richtigkeit.
Insbesondere beim Kader hat man wohl auch die Testspieler erst einmal eingereiht.
Und wie @O.S. schon sagte - das ist eine private Seite - mal hier einlesen, wer da für was verantwortlich ist : Impressum
Ähnlich verhält es sich übrigens mit "tranfermarkt.de " . Auch dort pflegen Private die Datensätze auf der Grundlage von Veröffentlichungen der Vereine, Medien etc.
Auch dort kann man nicht immer eine 100%ige Garantie geben, das die Daten aktuell und korrekt sind.
Ist schon in der Regionalliga nicht einfach, belastbare Daten zu bekommen. In der Oberliga noch etwas schwieriger.
Das DFB.net weist übrigens im Amateurbereich fast keine Daten auf.
Das läuft über "fussball.de" - das Portal gilt als offiziell im Sinne des DFB. Im Impressum steht auch die DFB GmbH als verantwortlich.
Das hat dann schon zu Spielplänen, Vereinen, Kaderangaben eine gewisse Amtlichkeit.
vieselbachzyx
Unregistered
(03.08.2020, 09:13)ronry schrieb: Der Jahrgang 2002 - das betrifft Fietz, Osso, Imrock, Zoell, Bach und Müller - wäre nach den Regularien noch für die A-Junioren in der Saison 2020/2021 spielberechtigt.
Vertragssituation ( ob noch Förder-/Ausbildungsvertrag bei RWE) ist aber nicht eindeutig bekannt.
Mit Fragezeichen versehene Spieler - vertragliche Situation nicht bekannt.
Diskussionen dazu bitte nur HIER.
Diskussionen nicht möglich, da Thema geschlossen.
Fietz, Osso und Imrock haben Förderverträge mit dem Verein, hat der Verein irgendwann mal informiert.
|