Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"RWE-Grafiken, Wallpaper etc."
Nachschub! Und diesmal mit böser "Bürotechnik". zwinker

[Bild: 9lwepfyh.gif]
>>>Zum Wallpaper<<<

Sorry, @Player... hab Vorgestern gar nicht mehr mitbekommen, dass du im ICQ geschrieben hattest. Trillian sortiert die Fenster irgendwie b**d,... bekommt man gar nicht mit, wenn noch jemand schreibt, weil das Gespräch im gleichen Fenster ohne Ton auf geht.
Heute habe ich mal was ganz anderes.
Ich mache mir seit 2006 meine eigenen Sammelbildchen, die ich mir ausdrucke und in ein Fotoalbum klebe.
Dieses Jahr finde ich die so schön, dass ich gerne bereit bin zu teilen!
Ich präsentiere also...

Withurphesfurtias RWE-Sammelbildchen 2011/2012

[Bild: image.png]
[Vorschaubild - verkleinert!]

- Rudolf Zedi
- Denis-Danso Weidlich
- Thomas Ströhl
- Andreas Sponsel
- Marcel Reichwein
- Nils Pfingsten-Reddig
- Julien Humbert
- Sebastian Hauck
- Fikri El Haj Ali
- Dominick Drexler
- Olivier Caillas
- Tom Bertram

Die Neuzugänge und "Aufrücker" aus dem Nachwuchs folgen noch, sobald Bilder in RWE-Trikot vorhanden sind. Vielleicht mach ich dann auch die anderen nochmal neu. Im einheitlichen Trikot siehts dann doch besser aus. 2.Mannschaft kommt auch noch. Eventuell auch U19, wenn endlich mal wieder Spielerbilder der U19 online gestellt werden sollten.

Und natürlich noch ein Hinweis: Die Bilder dürft ihr gerne benutzen. Klar, sonst würde ich sie ja nicht hier veröffentlichen. Ich bitte aber darum, dass die Sammelbilder ausschließlich für private Zwecke verwendet werden! Das soll also keine Konkurrenz zu den offiziellen Autogrammkarten etc. sein. Ich habe auch aus optischen Gründen auf meinen Namen auf den Sammelbildchen verzichtet. Wer die Sammelbildchen z.B. auf seiner Homepage etc. nutzen möchte, der kann das gerne machen. Hier bitte ich dann aber wenigstens um einen kleinen Hinweis, dass die Bilder von mir sind. Das kann z.B. in Form meines Foren-Namens geschehen, oder durch eine Verlinkung zu diesem Beitrag hier. Ansonsten viel Spaß mit den Dingern. Vielleicht sammel ich ja jetzt nicht mehr alleine... zwinker

P.S. Könnte der Thread eventuell in "RWE-Grafiken, Wallpaper etc." umbenannt werden? Wäre mittlerweile sicherlich angebrachter, oder?
@Withurphesfurtia, ich muss sagen, das sind ja mal tolle Sammelkarten. Hut ab, wirklich gut gemacht!!!
Habs nach deinem Wunsch umbenannt und denk mal über die PM nach
(01.07.2011, 18:12)Withurphesfurtia schrieb: ...Die Neuzugänge und "Aufrücker" aus dem Nachwuchs folgen noch, sobald Bilder in RWE-Trikot vorhanden sind. Vielleicht mach ich dann auch die anderen nochmal neu. Im einheitlichen Trikot siehts dann doch besser aus...
Wie angekündigt, gibt es jetzt den kompletten Kader im aktuellen Trikot als Sammelbild - oder wie auch immer man das nennen möchte. zwinker

[Bild: image.png]
[Vorschaubild - verkleinert!]

- Rudolf Zedi
- Serge Yohoua
- Denis-Danso Weidlich
- Rhys Tyler
- Thomas Ströhl
- Andreas Sponsel
- Marcus Rickert
- Marcel Reichwein
- Bernd Rauw
- Matthias Rahn
- Nils Pfingsten-Reddig
- Fabian Paradies
- Joan Oumari
- Phil Ofosu-Ayeh
- Smail Morabit
- Gaetano Manno
- Igor Jovanovic
- Julien Humbert
- Sebastian Hauck
- Dominick Drexler
- Olivier Caillas
- Tom Bertram
- Fikri El Haj Ali
(17.01.2011, 21:29)Withurphesfurtia schrieb: So, ich finde ich habs sogar schöner als die Hertha gemacht! Lachen5

[Bild: erfurtq.th.png]
>>>Zum Wallpaper<<<

Weia! Gerade eben erst gesehen,aber das ist wirklich Hammer!!!
http://dc403.4shared.com/download/5aq-yT...nload=true
Mal was anderes, weil es mir in letzter Zeit - vor allem bei Facebook - vermehrt auffällt.
Es freut mich, wenn meine Wallpaper gut ankommen.
Von mir aus dürfen diese dann auch gerne anderweitig verwendet werden.

Was ich dann allerdings nicht so toll finde, ist, dass einfach mal so mein Forenname über- und anderes dazugepinselt wird und letztendlich behauptet wird, dass man das so selber gemacht hätte. Dumm dann auch, wenn mich welche anschreiben und mir "ihre" werke zeigen, weil sie nicht wissen, dass ich das hier bin.

Ich denke, dass richtet sich vor allem eher an nichtregistrierte User,... ich will da jetzt auch kein Fass aufmachen, ich wollte es lediglich nur mal erwähnt haben.
Du siehst doch wer die Bilder bei Facebook in Umlauf bringt..........................
Naja, nicht zwingend. Teilweise sieht man ja das ein oder andere Bild bei diversen Facebook-Apps, was an und für sich ja auch kein Problem ist - absolut nicht. Ansonsten würde ich sie ja nicht hier verlinken, sondern für mich alleine behalten. Ich finde es einfach nur Schade, dass da amateurhaft weiße Streifen mittels Paint über meinen Namen geklatscht werden. Und da weiß man dann eben nicht so direkt, wer das nun war, weil es in aller Regel Bestandteil von irgendwelchen "Sprücheseiten" ist. Wie schon erwähnt, wollte ich es einfach mal sagen: Anderweitige Verwendung, ja, gerne. Aber es so aussehen zu lassen, als sei es das eigene Werk, stinkt mir ehrlich gesagt ein wenig.
Kann ich verstehen.Hast immerhin Arbeit da rein gesteckt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste