Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"RWE-Grafiken, Wallpaper etc."
Doch, doch... du hast mich da gerade auf ne Idee gebracht. Ich hau mich ran!
Da kann man wirklich nur Hochachtung aussprechen!

Das Wallpaper mit dem Herz ist wirklich toll, wenn du in die Richtung weitergehen willst, kannst du gerne meinen Avatar verwenden, sofern er dir in der Größe etwas nützt.

Noch eide Idee:
Wenn du Lust hast kannst du ja mal versuchen, sowas wie von der Hertha HP (ganz oben die Leiste) auf Erfurt umzumünzen:

http://www.herthabsc.de/index.php
(17.01.2011, 17:30)RWE Player #50 schrieb: Noch eide Idee:
Wenn du Lust hast kannst du ja mal versuchen, sowas wie von der Hertha HP (ganz oben die Leiste) auf Erfurt umzumünzen:

http://www.herthabsc.de/index.php
Sowas in der Art hatte ich auch schonmal im Kopf. Problematisch wird es halt mit anständigen Vorlagen von Erfurter Sehenswürdigkeiten. Muss ich mal tiefer auf die Suche gehen, fernab der Google-Bildersuche. Machbar ist sowas nämlich auf jeden Fall!
So, ich finde ich habs sogar schöner als die Hertha gemacht! Lachen5

[Bild: erfurtq.th.png]
>>>Zum Wallpaper<<<
(17.01.2011, 21:29)Withurphesfurtia schrieb: So, ich finde ich habs sogar schöner als die Hertha gemacht! Lachen5

>>>Zum Wallpaper<<<

Brilliant, ohne *****! Klaschen

Sollte man wirklich mal den Verein nahe legen, evtl. schmückt dann auch so ein hübschen Bild die offizielle Website!

Sehr schönes Logo!Klaschen
Aber hast Du trotzdem mal probiert Dom & Severi in die Mitte zu stellen und die anderen Gebäude symetrisch dazu bis zu den Flutlichtmasten anzuordnen?
Die Flutlicher könnten die Stadt (Dom & Severi) anstrahlen...zwinker
Heute mal wieder ein "Einfacher".
Größe wieder 1280 x 960 Pixel und auch wieder im png-Fomat. Lange Ladezeiten sind also möglich! Je nachdem was ihr für ne Möhre habt. zwinker

Vorschau:
[Bild: stecknadel111.th.png]
>>>Zum Wallpaper<<<
All das, was du so toll entwirfst, könnte man doch eigentlich hier verwenden/einbinden; was hälst du davon ?
Ich finde das Teil mit dem Flutlichtmasten am Domplatz auch richtig klasse! Aber hast du nicht was vergessen? Auf dem Domplatz fehlt das Fußballstadion.
(26.01.2011, 07:38)Viva Erfordia schrieb: All das, was du so toll entwirfst, könnte man doch eigentlich hier verwenden/einbinden; was hälst du davon ?
Mir ist das Banane. Von mir aus können die dort gerne zum Download angeboten werden.
Hehe, warum so agro ? Wassen dir für'ne Laus über die Leber gelaufen zwinker ?
Hö, liest man da "schlechte Laune" raus? Die hab ich doch gar nicht...! Tanzen
(17.01.2011, 21:29)Withurphesfurtia schrieb: So, ich finde ich habs sogar schöner als die Hertha gemacht! Lachen5

>>>Zum Wallpaper<<<

Das finde ich auch! Absolut Klasse! Mit der Komposition könnte man ein wenig rumspielen, zB Stadion als Bauwerk in die Silouette mit einfügen (Flutlichter links und rechts erzeugen auf den ersten Blick nicht die Wirkung eines Stadions, ist aber nur mein Eindruck), Anger1 mit ins Ensemble, etc.

Das Stadtpanorama im Wasserzeichen Stil als Hintergrund ist absolut genial, ein stärkerer Kontrast dieses Hintergrunds macht den Eindruck "Großstadt" vlt noch gewaltiger?

Wie wäre es für den unteren Abschnitt mit einem Wasserzeichen im Stile des Thüringer Löwen oder des Erfurter Rads? (oder wird das Bild dann zu überladen?)

Kann mich an diesem Wallpaper aber definitiv nicht sattsehen, großes Kompliment! Beten
Jetzt, nachdem ich meine PC-Probleme anscheinend in den Griff bekommen habe, gibt es nach laaaaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal wieder einen Wallpaper! Nicht mehr in ganz so hoher Auflösung wie zuletzt gewohnt, weil ich jetzt wieder meinen kleineren Monitor dran habe. Auflösung und Datei-Größe wie gewohnt unten auf dem Vorschaubild:

[Bild: 82r47grv.gif]
Und wie immer geht es...
>>>HIER<<<
...zum Wallpaper.

geile Sache das Wallpaper, großes Danke an Withurphesfurtia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste