02.09.2008, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 20:46 von Viva Erfordia.)
HI!!!!
Suche schöne RWE Wallpaper wer kann helfen????
"RWE-Grafiken, Wallpaper etc."
|
02.09.2008, 10:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 20:46 von Viva Erfordia.)
HI!!!!
Hallo Maik!
Ich hatte hier mal einige zur Verfügung gestellt: http://www.fc-rotweiss-erfurt.de/downloa...b6926a0b10 Diese sind aber schon etwas älter.
So, da es im WWW nun nicht gerade die große Auswahl an Rot-Weiß-Wallpaper gibt, hab ich mich dazu entschlossen meine mal zu veröffentlichen.
Vielleicht findet ja jemand Gefallen daran... Beide sind 1024 x 768 Pixel. Unter den kleenen Vorschaubildern ist der Link zu den "richtigen" - Also nicht aufs Vorschaubild klicken! >ZUM WALLPAPER< >ZUM WALLPAPER<
Ich habe auch noch zwei von mir. Vielleicht komme ich heute Abend ja noch dazu.
War gestern bei meinem Kumpel, den ich zum RWE Sympathisanten gemacht habe (was hier in der Gegend nicht einfach ist). Auf seinem Schrank, dessen Tür eine Tafel ist, haben wir ein großes RWE Grafitti für die Ewigkeit gezeichnet. Das ist dabei rumgekommen:
Ist ja in diesem Sinne auch ein WALL-Paper 1 2 3 und das ganze von:
Sieht aus wie ein Gothic-Grabstein. Ist jetzt aber keine Kritik...wem es gefällt...fehlt noch eine schwarze Katze und eine halbnackte Jungfrau mit blutigen Lippen drauf...
20.02.2010, 17:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2010, 18:09 von RWE Player #50.)
Das ist unglücklich, habs mit ner Handykamera aufgenommen. Eigentlich ist der Hintergrund Grün, die Schrift Rot-Weiss und die Flammen, (Ja, das sollen Flammen sein) Gelb. Sieht live sehr schnieke aus muss ich sagen! Die Bilder geben das leider nicht gut wieder.
Bin mal ein bisschen mit Photoshop drübergegangen, um die Farbkontraste zu betonen
sorry aber alles etwas zu klein für einen gängigen monitor und teilweise auch echt hässlich. trotzdem danke für die mühe, der wille zählt!!!
|
|