die sind als tabellenletzter jetzt in liga 6 abgestiegen..
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
|
12.06.2012, 17:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2012, 18:03 von Outsider.)
Klar.so ein Spiel vergisst man wohl nie.
Auch die rechte Seite dieses Bildes (neben dem Spielbericht) ist recht interessant..........
Ohja...
Nach ner Viertelstunde wollten wir schon heimfahren - aber dann gings rund! Kumbela mit einer ganz starken Leistung!! Ich weiß, ich steh mit meiner Meinung zu Kumbela ziemlich alleine da, aber er ist ein Spieler, den ich niiieee weggeschickt hätte - egal was er sich privat hat zu Schulden kommen lassen! Privat und Profisport, das sind für mich 2 verschiedene Dinge; der Verein bezahlt den Spieler - und solange er sich DA nix zu Schulden kommen läßt... Na egal... (12.06.2012, 18:09)Aik schrieb: Kumbela mit einer ganz starken Leistung!! nee, nee stehst nicht ich sehe es genauso!!!
Ich meine gegen Ahlen leicht feucht heim angekommen zu sein! XD Unglaubliches Spiel!!!
Und vor dem Spiel haben mir irgendwelche Idioten am Suhler Bahnhof meine Geldbörse geklaut.Deshalb konnte ich da net zum Spiel hin.
Als ich es dann zwangsweise es von daheim verfolgte hab ich mir vor lauter Wut fast ein zweites Ars**loch geärgert (13.06.2012, 09:00)dj_mario schrieb: Biste wieder Hackedicht uffm Bahnsteig rumgetaumelt und hast gesungen-ich bin der König von Erlorca Ne das war anders.Hatte meine Börse zusammen mit meinen Fanschals im Rucksack drin.Bin dann mal kurz aufs Bahnhofsklo und habe eben diesen Rucksack nur mal ne halbe Minute unbeaufsichtigt gelassen.Als ich dann wieder gekommen bin war er dann mitsamt dem Inhalt weg Hätte die mir wenigstens meine geliebte Flasche Bier und meine RWE Schals gelassen
@ DJ. Ich kann doch meinen Rucksack mit den Bierflaschen net mit aufs Klo nehmen !!!
Das wäre doch total unappetitlich
"Christian Müller" was für ein Hetzartikel, übelste DDR Propaganda und vor Fehlern strotzend, einfach nur grausam, eben MDR Niveau. Er kann den Abstieg seines geliebten Vereins eben nicht überwinden. Ich werde dem mal das Buch von Herrn Kummer schenken (wenn es mal rauskommt), dann kann sich MDR Müller mal weiterbilden. Dort stehen für Ihn ungeliebte Fakten drin. Sicher wurden in Erfurt auch Fehler gemacht, aber für die politischen Machenschaften des DDR Regimes konnte Turbine Erfurt sicher am wenigsten. Gruß O.S.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Fans - rund um die Kurve | Punktemops | 1.701 | 237.885 |
08.09.2024, 15:01 Letzter Beitrag: erfnord |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste