jemand bock auf hertha-düsseldorf am donnerstag? suchen noch 1-2 leutchen..PN!
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
|
Nuja; manchmal sah es schon komisch was, was der mit seinen dünnen Beinchen veranstaltet hat
(28.05.2012, 21:26)Viva Erfordia schrieb: Nuja; manchmal sah es schon komisch was, was der mit seinen dünnen Beinchen veranstaltet hatGerade Du müßtest ihm eigentlich zu Füßen liegen, nach seinem sensationellen Tor gegen Jemen, als er mit seinem dünnen Beinchen von der Mittellinie 5 Mann und den Torwächter im Alleingang aussteigen ließ. PS: Legendär ist auch seine spezielle Heimspielvorbereitung oben im Selbstbedienungsrestaurant "Steigerterrasse"
29.05.2012, 09:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2012, 09:05 von Viva Erfordia.)
Ich dachte du meintest das Awayspiel dort; da hatten wir schon 2:0 geführt.
Na,dann woll'n wir mal.............
Gehört zwar nicht hierher,aber ist ja Sommerloch. Das Spiel war am 27.03.1976 um 15:00 Uhr im Georgi-Dimitroff-Stadion vor 18000 Zuschauern. Schiri war Rudi Glöckner. Erfurt mit: Benkert, Egel, Fritz, Göpel, Laslop, Lindemann, Schnuphase, Schröder,Teich, Weißhaupt H., Weißhaupt J. ab 78.Minute Iffarth für Schröder Trainer war auf Erfurter Seite Gerhard Bäßler, für Jena saß Hans Meyer auf der Bank. 1:0 Lindemann (59.) 2.0 Teich (85.)
@Stroh ---> Jawoll
Jemen hatte an diesem Tag keine Chance und ich wollte als Knirps den Platz stürmen, es gab ja noch keine Zäune nur die Bande. Aber ein besonnener Ordner mit Rot-Weißer Armbinde und nur noch wenig Zahn in Mund hat mich davon abhalten können. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Fans - rund um die Kurve | Punktemops | 1.701 | 237.424 |
08.09.2024, 15:01 Letzter Beitrag: erfnord |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste