hab gestern gedacht ich bin im kino hatte ein spiel gefunden 1.liga und anstoß für mich günstige zeit die kollegen sagten kein problem mit tickets also nix wie los taxi geangelt und auf ins stadion. von weitem hast du die flutlichter schon gesehn die freude steigt kurzer blick auf die uhr ups noch eine viertelstunde oh mann das wird eng eh ich das ticket habe meinen platz gefunden aber was solls wird schon werden,das taxi biegt ab färt durchs stadiontor die bullerei hält es an ich soll aussteigen oh mann jetzt gehts los denke ich was wolln die von dir arme hoch mütze hoch das kenn ich doch alles schon was ist das fragt mich der nette mann mit dem knüppel mein zippo antworte ich brav das bleibt hier das dürfen sie nicht,
ok ***** selber schuld wenn du es mit nimmst denke ich und will nur noch los mein ticket zu holen denn es wird immer knapper mit der zeit,da hält mir der mann die tür auf und bittet mich wieder ins taxi der der fahrer giebt gas und hält erst wieder vorm blockeingangich ich zahle steige aus gut dann wirds hier wohl die karten auf erst im stadion selber geben fehlanzeige platz is genug das das weite rund ist spärlich gefüllt zwei gruppen in unterschiedlichen farben kann ich erkennen da keine blockaufteilung zu erkennen ist suche ich mir einen platz mit guter sicht aufs spielfeld und das spiel hat nicht mal angefangen die mannschafften laufen gerade ein .
zum spiel selber muß ich sagen die jungs können ganz guten fußball spielen ich war angenehm überrascht gute kombiefußball nur beim abschluß hatt es geklemmt sogar der schwarze in dem fall gelbe hat ne super leistung gezeigt 2 abseitstore nicht gegeben der ***** hat das richtig gesehn hab genau auf haugenhöhe gesessen beide male
dann wird einer gefoult und bleit liegen na wolln die den nich ma vom feld nehmen sind ja nur 4 meter zur linie da kommt doch doch ein colfcar angfahrn die legen den auf ne pitsche und fahrn den die drei meter vom feld gerade vom feld sprignt er auf und schländert aufs feld zurück mit dem schauschpielern das kenn ich ja nur son car hatte ich bis dato noch nich
zum support muß ich sagen is auch gewöhnugsbedürftig die heimmannschaft hat ne horde kinder schätze vo 3 bis 15-16 und die väter vereinzelt dazwischen mit plastikwesten und trommeln der gast genauso der jeweilige cappo wenn mann ihn so bezeichnen kann hat nicht etwa ein megafon wie öde der hat ein micro und versucht die leute gleich über die jeweiligen blocklautsprecher zu erreichen beim gast sah das alles doch im grunde besser aus da waren wechselgesänge dabei und soetwas wie liedgut war zu erkennen bei der heimtruppe beschränkte sich das auf den am mico und trommeln die kinder stimmen sind volkommen untergegangen
alles in allem ein gutes spiel was der gast verdient mit 0-2 gewonnen hat gespielt hat Al Ahli Dubai 0-2 Al Ain
wie bei vielen spielen bei uns die ersten gefrusteten verlassen 10 min vorher auch das stadion
fazit für mich stell dir vor es ist erste liga und keiner geht hin und das obwohls für lau ist
ps der herr in grün mit stock brachte mir doch glatt kurz vor spielende mein zippo an meinen platz wie der mich wohl gefunden hat