Wie wäre es den mal mit dem Aufbau eines privaten Archiv, was zb. im Fanhaus zugänglich ist? Wo man Spiele d. FC Rot-Weiss auf DVD ausleihen kann.
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights
|
(23.04.2011, 10:42)Papa schrieb: Ich habes auf VHS, müßte noch digitalisiert werden. Oh ja ,Düsseldorf . Das hab ich auch noch irgendwo auf DVD. Da hat mich Orle nach dem Platzsturm wieder Arm in Arm in die Gäste Kurve gebracht. Mann hat man uns damals beschissen. Bin normal kein Fan von solchen Aktionen aber da ist selbst mir der A*rsch geplatzt. http://www.youtube.com/watch?v=1cnbGP1cb_0
Heute vor 31 Jahren waren wir auf der Ziegenwiese
in Berlin!!!...................... (17.05.2011, 20:41)RWE Player #50 schrieb: Klärt die jüngere Generation mal auf! ;-) Da war bekanntlich das Pokalendspiel gegen den Heinz. Als sich die damaligen Mannschaften von RWE und Drackendorf in SDH auf dem Göldner getroffen hatten um das Pokalfinale zu wiederholen sagte Kimme zu Kirschen: "Du konntest damals nicht pfeifen und kannst es heute auch nicht." Für die jüngere Generation: Siegfried Kirschen war damals der Schiri.
Da muss ja ordentlich die Post abgegangen sein,wenn das noch immer in den Köpfen rum spukt...
Die "Post" ist in dem Sinne abgegangen, dass wir betrogen wurden in diesem Endspiel und ein zweiter vorentscheidenter Treffer von den Herren Staatsdienern nicht anerkannt wurde !
Unvergessen die Autobahnfahrt von Thüringen nach Berlin .... rumpel rumpel der (damals) ohnehin wenigen Autos auf der Piste, war jedes zweite mit Fanutensilien beflaggt ... @Papa Den kleinen (einer von 11) RWE Fußbällen hab ich immer noch
Geil war auch, das zwei Sonderzüge aus Erfurt und J*** gleichzeitig auf dem in Berlin-Schönefeld hielten. Und auch noch auf gegenüberliegenden Bahnsteigen - da ging wirklich die Post ab.
(18.05.2011, 10:04)Alter schrieb: Geil war auch, das zwei Sonderzüge aus Erfurt und J*** gleichzeitig auf dem in Berlin-Schönefeld hielten. Und auch noch auf gegenüberliegenden Bahnsteigen - da ging wirklich die Post ab. ich hab damals nur den alarm nachdem spiel mitbekommen da ging es auch richtig zur sache war ja auch viel frust bei da sind aber auch alle bei gewesen unioner und bfcer wir und die ratten bin damals von ner kur habgehaun von schönebeck und hab 2 maggidorfler im schlepp gehabt |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
RWE-Fans - rund um die Kurve | Punktemops | 1.701 | 237.801 |
08.09.2024, 15:01 Letzter Beitrag: erfnord |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste