Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(25.02.2023, 22:19)Papa schrieb: Das mit dem Förderverein war kein Spass von mir.
Dann geh du doch hin, kannste gleich deine anderen Probleme mit ihnen klären und musst hier nicht deine Tastatur weiter bearbeiten
(25.02.2023, 22:26)Aik schrieb: Habt ihr euch die Frage auch vor der Gestaltung der Tapete gegen Fuchs gestellt?
Außerdem seid ihr doch harte, gefürchtete Kerle; ihr überlebt das schon…
Ansonsten habt ihr wieder ein Thema, mit welchem ihr euch Selbstbeweihräuchern könnt…

Keine Sau die hier schreiben und sich hier zu dem Thema äußern tun dies im Namen der Ultras. Wen meinst du den ständig mit ,,ihr"? Denkst du das die Leute nur einen rattenschiss drauf geben was hier geschrieben wird. Nein tun sie nicht. War schon im .com Forum so und ist auch so bei rwe.community der Fall...
Echt peinlich, wie sich hier ein(ige) User äußert. Da merkt man, dass es Menschen gibt, die offenbar ausschließlich in ihrer eigenen Welt leben.
(25.02.2023, 23:43)Hitsch schrieb: Denkst du das die Leute nur einen rattenschiss drauf geben was hier geschrieben wird.

Erstmal solltest du an deiner Fäkalsprache arbeiten, wenn du ernst genommen werden möchtest.
.....und nein, ich denke dies nicht, sie geben auf nichts etwas, außer auf die eigenen, im imaginären Ultra-Kodex, festgelegten eitlen Befindlichkeiten.
....und es scheint für sie gar kein Problem zu sein, Menschen, die etwas bei RWE bewegen wollen, zu diskreditieren. Einfach mal in sich gehen und als Mensch wachsen.
Ich gehe nun seit 1979 zum RWE ,da waren die Schreiberlinge in der Kurve noch garnicht auf der Welt
Tut mir leid , aber solch einen geistigen Dünnsch.ss habe ich noch nie gelesen in meinem Leben.

Sei es darum ,die Idee des Aufpreises der Eintrittskarte für diese Selbstdarsteller bis es keine Strafen mehr gibt wäre eine gute Idee .

und ich schließe mich an , Ihr EVU 96 braucht nicht singen ohh RWE "Wir lieben Dich " wenn Ihr hintenrum den Verein mit Füßen tretet.
(25.02.2023, 23:36)Hitsch schrieb: Ubd wie sollte die Konsequenz  deiner Meinung nach aussehen?
Kann ich Dir sagen. Ich würde ein Gesprächsangebot machen, ähnlich wie Fuchs, würde die Situation erklären und klar darstellen, dass es bei einer weiteren Pyroaktion ein Stadionverbot für die Gruppierung ausgesprochen wird.
hab ich irgendwas verpasst oder warum wird hier so auf Fuchs eingedroschen?
Ich glaube, das verstehen hier die wenigsten, warum auf ihn eingedroschen wird.
Es ist komplett unterirdisch, Verantwortliche, die offensichtliche Defizite im Fanlager und Nöte im Verein ansprechen, so anzugehen mit Plakaten.
(26.02.2023, 01:06)erfurter110287 schrieb: hab ich irgendwas verpasst oder warum wird hier so auf Fuchs eingedroschen?

Eingedroschen? Welches Plakat hast du denn gelesen ? Die einen Egos haben ein anderes Ego gegrüßt. Chillt doch mal alle, wir sind erster.
(26.02.2023, 01:24)dawnofbattle schrieb: Es ist komplett unterirdisch, Verantwortliche, die offensichtliche Defizite im Fanlager und Nöte im Verein ansprechen, so anzugehen mit Plakaten.

Sowas klärt man auf kurzem Dienstweg und nicht via Facebook. Schon gar nicht der Kontext der dort formuliert wurde. Dann hätte man sich sicher solche Plakate gespart
(26.02.2023, 01:00)mirko schrieb: Kann ich Dir sagen. Ich würde ein Gesprächsangebot machen, ähnlich wie Fuchs, würde die Situation erklären und klar darstellen, dass es bei einer weiteren Pyroaktion ein Stadionverbot für die Gruppierung ausgesprochen wird.
Rechtlich fraglich so ein Gruppenverbot. Sicher hat der Verein Hausrecht und könnte das umsetzen. Klingt irgendwie nach ner Verzweiflungstat und nach Erpressung.
Glaub nicht das sich die Ultras erpressen lassen. Die Frage ist ob der Nutzen höher ist wenn man die Gruppe mit Stadionverboten belangt, so mitten im Titelrennen. Ob das der größte Teil der Fanszene gut heißen würde, wage ich auch zu bezweifeln. Kein Auto fährt wenn man den Motor wegnimmt. Gesprächsangebote gibt es sicherlich immer, nur die Frage des ,, wie" finde ich, ist irgendwie entscheidend. Anrufe bei Facebook einfordern und durch nicht durchdachte Meinungsmache gute Fans gegen vermeintlich schlechte Fans ausspielen zu wollen, finde ich eher semi gut. Außerdem gibt es noch andere ( wichtigere ?) Köpfe beim Verein. Nur weil niemanden Herrn Fuchs kontaktiert heisst das ja nicht automatisch das keine Kommunikation stattfindet, denke ich mal.
(25.02.2023, 21:54)O.S. schrieb: Gruß an die echten Fans des Vereins.

Da kannst du als echter Fan dir deine Anfragen zwecks Karten oder Block 3 Heften bei den nicht echten Fans ja zukünftig sparen, Mr. Doppelmoral.
(26.02.2023, 01:48)Hitsch schrieb: Klingt irgendwie nach ner Verzweiflungstat und nach Erpressung.
Weder Verzweiflungstat noch Erpressung. Einfach ein Schritt den ich als Verantwortlicher dieses Vereins gehen muss
(26.02.2023, 01:48)Hitsch schrieb: Glaub nicht das sich die Ultras erpressen lassen.
Du glaubst also, dass eine Maßnahme zum Schutz des Vereins eine Erpressung ist? Ich gehe mal davon aus, dass der wirklich harte Kern der Ultra-Szene bei uns um die 200 Leute sind. Also stelle ich Dir mal die Gegenfrage: Wenn Du die Verantwortung hättest, was würdest Du tun?

(26.02.2023, 01:48)Hitsch schrieb:  Die Frage ist ob der Nutzen höher ist wenn man die Gruppe mit Stadionverboten belangt, so mitten im Titelrennen. Ob das der größte Teil der Fanszene gut heißen würde, wage ich auch zu bezweifeln. Kein Auto fährt wenn man den Motor wegnimmt.
Und Du sprichst von Erpressung, schon seltsam, Deine Sichtweise.
Ich bleibe dabei, ohne einen Verzicht auf Pyro, gibt es nur einen Weg, leider.
(26.02.2023, 02:24)mirko schrieb: Weder Verzweiflungstat noch Erpressung. Einfach ein Schritt den ich als Verantwortlicher dieses Vereins gehen muss
Also stelle ich Dir mal die Gegenfrage: Wenn Du die Verantwortung hättest, was würdest Du tun?

Ich bleibe dabei, ohne einen Verzicht auf Pyro, gibt es nur einen Weg, leider.
Nun ich als Verantwortlicher würde mir überlegen wie ich Summe X im Jahr, die ich für Pyrotechnik einplanen muss, einplane bzw. Subventioniert bekomme. z.b. aus der Not ein Tugend machen. Hast du dir die Bilder vom besagten Dienstag angeschaut? Sah jetzt nicht nicht wie sinnlose Randale Pyro aus. Einfach das Bild als Leinwand oder als Poster zu den RWE typischen überzogenen Preisen zum Verkauf anbieten. Leinwand , 30 x 40 für 20 Euro. Alle schimpfen aber jeder , wirklich jeder würde sich so ein Bild ins Büro hängen oder kennt jemanden der sich über so ein Geschenk freuen würde. Oder ich führe Becherpfand ein und der Pfand wird zukünftig für Strafen verwendet. Oder 50 Cent mehr pro Ticket.zudem hinterfrage diese sinnlosen Strafen seitens des NOFV und versuche gemeinsam mit anderen Vereinen dagegen vorzugehen. Gibt sicher noch andere Möglichkeiten und Ideen, besser als sinnlose, hört damit auf" Stellungnahmen... Bye the way: heute war beim Sieg Jubel mit der Mannschaft nach dem Spiel wiedermal vereinzelte ,, Heil" Rufe aus dem Eckblock zu hören. Da gibt's kein Aufschrei oder ne Stellungnahme seitens des Vereins. Stimmt ja wozu auch, kostet ja keine Strafen. Hier engagiert sich nämlich nur Fanprojekt, Fanhaus und die aktive Fanszene gegen politischen Extremismus. Auch etwas was dann wieder Fuss fassen würde, wenn man mal ebend 200 Leute aussperren würde. Aber soweit denkt ja keiner.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.454 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.570 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.361 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste