Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Fans - rund um die Kurve
(25.02.2023, 18:39)gobi05 schrieb: Wer bist du das du das entscheidest?

Wer bist Du, das Du anderer Meinung in Frage stellst?

Wenn er meint, das es kindisch ist, meint er das.
Das Recht hat er und da hat auch nichts entscheiden. Es ist sene Meinung.

Probleme mit Meinungen, die nicht Deinen Ansichten entsprechen?
(25.02.2023, 21:13)ronry schrieb: Probleme mit Meinungen, die nicht Deinen Ansichten entsprechen?

Haben wohl alle hier. Auch Du
die übliche "Diskussion" auf unterstem Niveau, wer gegen einen solchen Gegner wie die VSG eine Pyroshow nur im Ansatz einplant und dann macht , hat nicht mehr alle ... am Zaun ! einfach nur Bohnenstohdumm . Welchen "Sinne" sollte das haben ?? außer Geld von Anderen wichtigen RWE Bezahlern sinnlos zu verpulvern ?? Von mir gibt´s nun leider nichts mehr in die Kasse , tschüß.
Dann noch Plakate auf Kindergartenniveau, gegen ebenfalls gewählte Vereinsgremien ! wow , in den paar Tagen , wohl zuviel Zeit gehabt ? geht lieber arbeiten, dann kommt ihr auf andere Gedanken ! sinnvolle vielleicht.
Langsam schäme ich mich 1996 aus versehen, mit die EFU ins Leben gehievt zu haben und nochwas , der "Feind" steht im Gästeblock und weiter nichts. Bin mal gespannt welche Trolls in Jena im Block stehen ???
Gruß an die echten Fans des Vereins.
(25.02.2023, 18:46)Flaschendeckel schrieb: Mein Vorschlag war: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Lars Fuchs ist es andersrum.

Da wurde sich also auf die mildere Variante geeinigt. Keine Angst, wenn’s derb werden soll, geht das sicher auch.

Und??
Warum ist Fuchs dumm??
Weil er den Ar.sch in der Hose hat und sich in der Insolvenz, bei unbekannter Zukunft an die Spitze stellt, sich angreifbar macht und Verantwortung übernimmt??
Wenn das für euch "dumm" ist, dann zeigt es einmal mehr, welch geistig kleines Kind in der Kurve herscht...
JungeJunge, was seid ihr für ein Kindergarten...
Macht es besser als Fuchs -> oder konzentriert euch darauf, dass eure Scheitel liegen!! Alles wie immer; alle b.löd, alle Schuld - nur ihr nicht; unfehlbar und immer falsch verstanden...
Eure Selbstdarstellung und euer Zwangsneurose nerven nur noch...
@ Aik ; Papa hat aber gesagt es gibt keine Spitze beim Verein sondern ein 5 Köpfchen GLEICHBERECHTIGTES Gremium. Bitte zukünftig bei deinen Wuttexten berücksichtigen. @ O.S. geil das endlich mal jemand das echte / wahre Fans Argument gebracht hat, das hat noch gefehlt... :) Du hast aber Legenden Status , deswegen darfst du das zwinker
(25.02.2023, 20:59)Papa schrieb: Achso, wenn Dir substanzielles nicht mehr einfällt, dann eben Doppelherz usw. und natürlich erst einmal in Zweifel ziehen, dass es diese Strafe überhaupt gibt. Alter ist das dünne. So ein bisschen Selbstreflexion liegt Dir irgendwie garnicht, oder?

Na hey und sowas von dir? Wer hat den ein paar Beträge vorher den Förderverein ins Spiel gebracht der hier nun gar nichts mit zu tun hat? So an die eigene Nase fassen klappt auch ne so ganz oder?
(25.02.2023, 21:13)ronry schrieb: Wer bist Du, das Du anderer Meinung in Frage stellst?

Wenn er meint, das es kindisch ist, meint er das.
Das Recht hat er und da hat auch nichts entscheiden. Es ist sene Meinung.

Probleme mit Meinungen, die nicht Deinen Ansichten entsprechen?
Oh die Forenpolizei ist auch anwesend sehr schön.

Deinen letzten Satz kannst hier eigentlich allen vor den Latz knallen nur mal so am Rande.

Kleiner Hinweis noch, ihr alle wie ihr hier versammelt seit, nen Forum spiegelt nicht zwingend die Meinung der Mehrheit im Stadion wieder.
(25.02.2023, 21:54)O.S. schrieb: die übliche "Diskussion" auf unterstem Niveau, wer gegen einen solchen Gegner wie die VSG eine Pyroshow nur im Ansatz einplant und dann macht , hat nicht mehr alle ... am Zaun ! einfach nur Bohnenstohdumm . Welchen "Sinne" sollte das haben ?? außer Geld von Anderen wichtigen RWE Bezahlern sinnlos zu verpulvern ?? Von mir gibt´s nun leider nichts mehr in die Kasse , tschüß.
Dann noch Plakate auf Kindergartenniveau, gegen ebenfalls gewählte Vereinsgremien ! wow , in den paar Tagen , wohl zuviel Zeit gehabt ? geht lieber arbeiten, dann kommt ihr auf andere Gedanken ! sinnvolle vielleicht.
Langsam schäme ich mich 1996 aus versehen, mit die EFU ins Leben gehievt zu haben und nochwas , der "Feind" steht im Gästeblock und weiter nichts. Bin mal gespannt welche Trolls in Jena im Block stehen ???
Gruß an die echten Fans des Vereins.

Geht es auch ohne Beleidigung oder Gossensprache? Scheinbar nicht zwinker
(25.02.2023, 21:56)Aik schrieb: Und??
Warum ist Fuchs dumm??
Weil er den Ar.sch in der Hose hat und sich in der Insolvenz, bei unbekannter Zukunft an die Spitze stellt, sich angreifbar macht und Verantwortung übernimmt??
Wenn das für euch "dumm" ist, dann zeigt es einmal mehr, welch geistig kleines Kind in der Kurve herscht...
JungeJunge, was seid ihr für ein Kindergarten...
Macht es besser als Fuchs -> oder konzentriert euch darauf, dass eure Scheitel liegen!! Alles wie immer; alle b.löd, alle Schuld - nur ihr nicht; unfehlbar und immer falsch verstanden...
Eure Selbstdarstellung und euer Zwangsneurose nerven nur noch...

Auch an dich gefragt, ohne Persönliche Beleidigung geht es nicht oder?
(25.02.2023, 22:13)gobi05 schrieb: Na hey und sowas von dir? Wer hat den ein paar Beträge vorher den Förderverein ins Spiel gebracht der hier nun gar nichts mit zu tun hat? So an die eigene Nase fassen klappt auch ne so ganz oder?
Das mit dem Förderverein war kein Spass von mir.
(25.02.2023, 22:18)gobi05 schrieb: Auch an dich gefragt, ohne Persönliche Beleidigung geht es nicht oder?

Habt ihr euch die Frage auch vor der Gestaltung der Tapete gegen Fuchs gestellt?
Außerdem seid ihr doch harte, gefürchtete Kerle; ihr überlebt das schon…
Ansonsten habt ihr wieder ein Thema, mit welchem ihr euch Selbstbeweihräuchern könnt…
(25.02.2023, 22:10)Hitsch schrieb: @ Aik ; Papa hat aber gesagt es gibt keine Spitze beim Verein sondern ein 5 Köpfchen  GLEICHBERECHTIGTES Gremium….

Und?
Was willst du mir jetzt damit sagen??
(25.02.2023, 17:53)gehli schrieb: Sehr gute Aktion von der aktiven Fan Szene.
Ich stand neben ihn und was solll ich sagen, fremdgeschämt habe ich mich. Seine Frau und die Kids werden sich auch gefragt haben, was der  Papa da so falsch gemacht hat, aber egal muss einen ja auch nicht interessieren. Ich habe auch in seinen Facbook Post nichts gefunden, was nur ansatzweise so ein Spruchband rechtfertigt, erst Recht nicht den noch dümmeren Spruch von flaschendeckel.
Es gibt Menschen, die tragen Verantwortung, zum Beispiel F.Gerber für sein Team. Da geht es auch um Arbeitsplätze, zum Beispiel Leute wie Swen Driesel, den ich schon über 40 Jahre kenne. Ein Typ, der für diesen Verein sterben würde, der in den härtesten Zeiten für lau gearbeitet hat. Wenn ein Verein wie der RWE 30K + ? zahlen muss, wird es eng mit dem kalkulierten Budget. Ja, dann sind auch Arbeitsplätze gefährdet. Also müssen die verantwortlichen Personen (Fuchs/ Gerber) handeln. Es wird seitens der Ultras kein Einlenken geben, was nur eine Maßnahme zum Schutz des Vereins und deren Mitarbeiter als Konsequenz zur Folge haben müsste. Ein harter aber notwendiger Schritt.
Niemand, wirklich niemand darf sich das Recht rausnehmen, sich über den Verein zu stellen. Bin ja selten bei papa, in dem Fall zu 1000%.
Schönen Abend.
(25.02.2023, 22:26)Aik schrieb: Habt ihr euch die Frage auch vor der Gestaltung der Tapete gegen Fuchs gestellt?
Außerdem seid ihr doch harte, gefürchtete Kerle; ihr überlebt das schon…
Ansonsten habt ihr wieder ein Thema, mit welchem ihr euch Selbstbeweihräuchern könnt…

Und wieder geht es nicht ohne :) also ich sehe hier nur eine Gruppe die sich Soebstbeweihräuchert. Am Rande für dich nicht jeder der hier andere Positionen vertritt ist in der aktiven Szene. Ich bin es jedenfalls nicht
(25.02.2023, 23:23)mirko schrieb: Es wird seitens der Ultras kein Einlenken geben, was nur eine Maßnahme zum Schutz des Vereins und deren Mitarbeiter als Konsequenz zur Folge haben müsste. Ein harter aber notwendiger Schritt.

Ubd wie sollte die Konsequenz deiner Meinung nach aussehen? Übrigens ist dein Beitrag zwar sehr kritisch aber frei von sinnlosen Beleidigungen. Find ich super.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 50.470 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Fans und ihre Fußballhighlights Viva Erfordia 1.092 114.633 30.05.2024, 11:55
Letzter Beitrag: Nordthüringer
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.363 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste