Es gibt keinen Präsidenten, sagt doch der Papa. Wir haben nur einen El Presidente.
RWE-Fans - rund um die Kurve
|
Mein Vorschlag war: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Lars Fuchs ist es andersrum.
Da wurde sich also auf die mildere Variante geeinigt. Keine Angst, wenn’s derb werden soll, geht das sicher auch. (25.02.2023, 18:46)Flaschendeckel schrieb: Mein Vorschlag war: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Lars Fuchs ist es andersrum.Da hätte Eure Tapete nicht gereicht. Und nach wie vor stehen hier 30000 Euro Kosten im Raum, die unseren Verein in große Schwierigkeite bringen. Aber sowas steht dann auf keiner Tapete. (25.02.2023, 18:43)Papa schrieb: Er entscheidet nicht, sondern schreibt wie alle seine Meinung. Ich neige auch dazu zu sagen, dass es Kindergarten ist, vor allem der Seitenhieb auf Lars Fuchs.Der Herr Oberlehrer darf da auch nicht fehlen. Wie viele Jahre wollt ihr hier eigentlich noch weiter heulen? (25.02.2023, 18:50)gobi05 schrieb: Der Herr Oberlehrer darf da auch nicht fehlen. Wie viele Jahre wollt ihr hier eigentlich noch weiter heulen?Solange bis Strafen dieser Art von denen beglichen werden, die sie verursachen. Eine solche Ignoranz angesichts der 30000 Euro ,wie sie unter anderem von Dir hier an den Tag gelegt wird, ist unerträglich. Der Verein steht über allem und keine Fanszene der Welt hat das Recht , den Verein durch solche Aktionen in arge finanzielle Nöte zu bringen. (25.02.2023, 19:05)Papa schrieb: Solange bis Strafen dieser Art von denen beglichen werden, die sie verursachen. Wo ist den die Rechnung das es für das Spiel 30000€ sind? Solltest es vielleicht mal mit Doppelherz probieren und dich anderen Dingen widmen. Du wirfst hier Perlen vor die Säue (25.02.2023, 18:46)Flaschendeckel schrieb: Mein Vorschlag war: Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei Lars Fuchs ist es andersrum.Ja ja, die typischen Reflexe eben, eigentlich geht's immer nur darum gegen irgendetwas oder jemanden zu sein. Wer es braucht bitte. Ich finde es nicht gut !
25.02.2023, 20:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2023, 20:48 von Nordthüringer.)
(25.02.2023, 19:31)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Ja ja, die typischen Reflexe eben, eigentlich geht's immer nur darum gegen irgendetwas oder jemanden zu sein. Wer es braucht bitte. Ich finde es nicht gut !Genau!! Ey Ultras, wer hat jemals behauptet daß "der Feind", wenn ich richtig gelesen habe, in der Kurve steht... Trotzdem, danke für die Stimmung gegen Ende des Spieles. (25.02.2023, 19:21)gobi05 schrieb: Wo ist den die Rechnung das es für das Spiel 30000€ sind?Achso, wenn Dir substanzielles nicht mehr einfällt, dann eben Doppelherz usw. und natürlich erst einmal in Zweifel ziehen, dass es diese Strafe überhaupt gibt. Alter ist das dünne. So ein bisschen Selbstreflexion liegt Dir irgendwie garnicht, oder ? Wir reden hier von einem Verein, dessen erste Mannschaft vor garnicht allzulanger Zeit vom Spielbetrieb abgemeldet worden ist, und damals war es weniger als 30k, die dazu geführt haben in der damaligen Situation. Für Dich und andere scheinbar überhaupt garkein Problem. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.470 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights | Viva Erfordia | 1.092 | 114.639 |
30.05.2024, 11:55 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.363 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste