(16.09.2013, 14:21)Papa schrieb: Das ist nicht ganz so. Unter Umständen haben sich Leute mit dieser Materie bereits befasst und mussten die Befindlichkeiten kennenlernen.
Wenn dann das Argument kommt "dann haben sie es vielleicht nicht richtig gemacht", kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
Doch, genauso ist es - du bist doch der Meister des Contra und Zerquatschen!!
Deiner Meinung ist alles eben so wie es ist und es geht nicht anders - das ist natürlich eine sensationelle Vorraussetzung etwas zu ändern!!
Ausflüchte, dummes Geprolle, lächerlich machen - sowas kommt seit Jahren auf zig-Voschläge!!
Und dann kommt wieder das Totschlagargument "hier im Forum kann man anonym prollen" etc. ...
Sinnlos, ist es - @Fuchs, dann bejubel deinen Meister des Marketings Ockenfels weiter - der Mann ist auf diesem Gebiet einfach nur ein
********* !!
Zig-Angebote, Vorschläge etc. - nix kam durch NIX!!!
Was soll da noch ein Fantalk??
So wie @holidysisland es sagt - da werden auch nur wieder Argumente gebracht, warum das und das nicht geht - aber WAS geht, das erfährt man nicht!
Ich bin raus, aus solcher stupider Sinnlosigkeit!!
Ockenfels bekommt Kohle dafür - dann soll er mal etwas den Finger ziehen!!
So ein Experte vor dem Herrn braucht doch keine Hilfe vom Pöbel!!
Straba mit RWE-Werbung geht nicht???
Zu kompliziert??
Zu aufwendig???
Ich will ja nix sagen, aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich vor einiger Zeit eine BlackDragon-Bahn gesehen - wie machen die das???
Dass man eine Genehmigung zum Aufhängen von Plakaten, Werbung etc. braucht - das ist schon seit 20 Jahren auf jeden Dorf so - wo ist das Problem???
Fahr doch mal durch Erfurt und zähl die freien Werbeflächen mit der Aufschrift "hier könnte ihre Werbung hängen" !
Ist doch alles kein Hexenwerk!!
Hört doch mit der Kinderwagen-Geschichte auf - das war nur EIN Beispiel, was für eine Service-Wüste der RWE ist!!
Nur EINES!!
Unprofessionel, amateuerhaft auf fast allen Ebenen - DAS ist der RWE!!
Sowas ändern nicht die Fans auf nem Fantalk - für sowas sind die selbsternannten Profis im Steinhaus zuständig!!
Unter Beutel wurden auch mal die Fanclubs bei der Plakatierung von Spieltagsplakaten in ihren Regionen eingebunden - ich selber bin im Umkreis Königsee,Ilmenau,Bad Blankenburg plakateklebend unterwegs gewesen!
Auf einmal kamen keine mehr - auf meine Nachfrage hieß es, die "Organisation und der Versand sei zu teuer" - auf meinen Vorschlag, am Spieltag die Plakate zum nächsten Heimspiel mitzunehmen hieß "tolle Idee" - 3mal hab ich dann nachgefragt, wo ich die Plakate am Spieltag holen kann - konnte mir keiner sagen!!
Meine Reaktion danach - "leckt mich"!!
Ist nun schon 2-3 Jahre her - in der Zwischenzeit sind die Zuschauerzahlen gesunken und gesunken - aber sich noch mal gemeldet hat keiner...
Muß auch nicht mehr, aktuell hab ich eh keine Zeit - aber ist ja eh zu teuer und bringt nix...
Und da gibt es Beispiele auf Beispiele...
Mitfahrzentrale auf der Homepage - RWE-Auktionen - Rubriken "Am Spieltag vor 30 Jahren" etc. im Stadionheft - Artikel "was macht eigentlich..." zur Vorstellung von ehem. RWE-Stars im Stadionheft oder regelmäßig in den Blättern der Thüringer Zeitungen (Busse, Benkert, Romstedt, Goldbach etc. sind bei fast jedem Heimspiel da)usw. usf. ...
Das sind alles nur Aktionen, welche von mir oder von mir bekannten Personen angeregt wurden - und jetzt sagt selber , ist da soviel UNMÖGLICHES dabei???
Was wurde umgesetzt???
WAS WILL MAN NOCH???
So, habe fertig - das war mal meine geistige Entladung zu dieser NeverEndingStory der Trägheit und Lethargie!!
Und nun Feuer Frei; erklärts mir, @Fuchs u. @Papa, warum dies und das nicht geht...