RWE-Fans - rund um die Kurve
|
Ich vermute mal, das das bewusst so geschrieben wurde, weil der gesamte Vereinsname mit Gorß/klein geschreiben ist. Machst Du "FC" groß komplett, könnte das eventuell die ganze Gestaltung irgendwie erschlagen, weil es dann zu wuchtig wirkt. Meine Meinung.
Ich grübel gerade noch, wo das in Nord ist.
19.10.2012, 08:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012, 08:59 von Withurphesfurtia.)
Könnten die Garagen hinter der Radrennbahn sein...!?
Tolle Arbeiten! Macht richtig Spaß mittlerweile durch die Stadt zu fahren!
(19.10.2012, 08:38)ronry schrieb: Ich vermute mal, das das bewusst so geschrieben wurde, weil der gesamte Vereinsname mit Gorß/klein geschreiben ist. Machst Du "FC" groß komplett, könnte das eventuell die ganze Gestaltung irgendwie erschlagen, weil es dann zu wuchtig wirkt. Meine Meinung. Danke, das mag eine Erklärung sein. Also künstlerische Freiheit, sonst wäre es falsch geschrieben. Auf jedenfall richtig gut was dort gemacht wird.
19.10.2012, 10:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012, 10:15 von Katzenellebogen.)
(19.10.2012, 08:59)Withurphesfurtia schrieb: Könnten die Garagen hinter der Radrennbahn sein...!? Naja Nord isn bissl sehr weitläufig das erste Bild ist, wenn ihr am von der ARAL Grubenstraße Richtung "CleanCar" vorbei fahrt dann Richtung City. das zweite Nähe Viedeo Buster am Ring... PS: Die Garagen im Tiergarten nähe Radrennbahn sind auch noch fällig. Wahrscheinlich aber erst im Frühling.
Wieso gibt es eigentlich nicht für die Gästeanhänger die Kinder- und Jugendtickets? Müssen ja nicht viele sein. In geringen Maße reicht das doch. Für mich ne Anstandsfrage, Kindern und Jugendlichen im Gästeblock keine 10,00 Euro für eine normale ermäßigte Karte abzuziehen.
Eben erst entdeckt. Gehört ja auch zum öffentlichem Erscheinungsbild des FC RWE
CJD Erfurt - Bewohner im Rot-Weiß Fieber (bitte unter "Aktuelles" nachschauen) Finde ich Klasse.
Zum Weitersagen - gehört ja auch irgendwie zum Erscheinungsbild:
http://www.ich-fuehl-mich-sicher.de
Schaue gerade das Thüringenjournal auf dem Heimatsender...
Einige Sportfreunde unseres RWE (u.a. Sponsel, Engel & Temür) haben heute das Christopherus Werk am Erfurter Ringelberg besucht. 'Ne tolle Sache wie ich finde... Nur die Berichterstattung ging wiedermal gar nicht! Mit großem Jubel wurden unsere Helden dort begrüßt. MDR-Reporter (sinngemäß): "Herr Sponsel, ist das nicht ein tolles Gefühl endlich wieder einmal Beifall zu bekommen?" MDR-Reporter (sinngemäß): zu einem Patienten (wahrscheinlich Down-Syndrom): "Wie lange sind Sie schon Anhänger des FC Rot-Weiß?" Patient: "Seit 50 Jahren..." MDR-Reporter (sinngemäß): "So alt sehen Sie aber noch gar nicht aus." Patient: "Ich bin 21!" Fazit MDR: Der Tag war endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis für RWE... Selbstverständlich durfte auch die Feststellung: "Das Beste an Erfurt ist die Autobahn nach Jxxx" nicht fehlen Danke MDR - Auffälliger geht's nicht mehr
@ Je-Pe
Mir kam es wie eine Bloßstellung vor. Kein Anstand hat dieser Sender. Und der Typ mit seinem Buch ist auch der Knaller. Aber die wohnen bestimmt alle in Erfurt,weil es eh keine schönere Stadt in Thüringen gibt. Aber immer schön die Stadt madig machen.
ich will nun auch mal hier was schreiben.
öffentliches erscheinungsbild ist ein weiter bergiff. geht halt von "wandmalerei" üder gemeinnützige aktionen, verhalten der fans in der öffentlichkeit, beiträge der presse und und und. was mich gefreut und schon ein wenig beeindruckt hat: es gibt halt doch firmen, die zeigen, dass sie auch öffentlich zum rwe stehen: jeden dienstag steht z.b. in gräfentonna zwischen dem blumenladen und dem einkaufszentrum beim rathaus an der durchgangsstraße, ein hähnchengrill und der besitzer ist RWE- fan und zeigt es vorallem auch! p.s. und die BROILER schmecken. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.433 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights | Viva Erfordia | 1.092 | 114.275 |
30.05.2024, 11:55 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.360 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste