nein (Die Nachricht ist zu kurz. Bitte gebe eine Nachricht länger als 10 Zeichen ein.)
RWE-Fans - rund um die Kurve
|
Ältere Semester wie Punktemops(sorry, ich darf das, weil ich ja auch zu dieser Kategorie gehöre) erinnern sich eben gerne an Zeiten, als das ganze Stadion "Erfurt" skandierte. Das waren Zeiten, als an Capos noch nicht zu denken war.
Aus meiner Sicht müssen die Lieder einfach kurz und knackig sein, dann machen evtl. auch mehr mit. Allerdings scheint das auch eine Generationsfrage zu sein, in jedem Fall ist das ja nicht aufzuoktruieren. Der Versuch "stimmungsblock" hat das unter anderem auch gezeigt. (08.09.2012, 10:50)Papa schrieb: Ältere Semester wie Punktemops(sorry, ich darf das, weil ich ja auch zu dieser Kategorie gehöre) erinnern sich eben gerne an Zeiten, als das ganze Stadion "Erfurt" skandierte. Das waren Zeiten, als an Capos noch nicht zu denken war. Nun wer zB zuletzt in Aachen war hat gesehen das es geht. Da war 90 min gute Stimmung mit Jung und alt. Und die Kommentare dazu? Das Liedgut war zu eintönig etc. Manchen kann man es halt nie recht machen. Ich habe jedenfalls Respekt vor den Jungs, egal wer da auf dem Zaun steht. Das muss man erstmal besser und vor allem mit dieser Ausdauer machen.
komisch, das die stimmung bei aw spielen immer besser ist als bei hs.
an was das wohl liegt ? spiele wie in magdeburg, bielefeld...ja selbst jüngst halle. höhepunkte (außer derby) war für mich letzte saison aw heidenheim. capo....., warum vor seinen "jüngern"? es gibt auch ideen vom block 3---- 3/4------4. aber die werden ja "überhört" (08.09.2012, 20:58)Punktemops schrieb: komisch, das die stimmung bei aw spielen immer besser ist als bei hs. liegt daran, dass die fanmasse gebündelt ist und man bei jedem deiner aufgezählten spiele ein dach über dem kopf hat, welches einem fürchterlich lauten schall verleiht. und wenn im block 3 grade nichts gemacht wird und von "drüben" was rüberschabbt, wird das eigentlich immer aufgenommen ,
Sagt mal weiss jemand ob der Tennisplatz in der M.Aderson Nexö Straße(der am SWS) noch zum Lingelgelände gehört?
Habt ihr denn mal beim Co-Sponsor ströer Reklame angefragt. Die stellen doch überall diese 6-10qm großen Werbewände in der Stadt auf. Wäre doch auch auch eine Form des Sponsorings, dort bei einigen Tafeln auf die Werbeeinnahmen zu verzichten, und sie euch zur Verfügung zu stellen.
hab ich auch letzte woche in greussen im netto gesehn. finde dies eine gute aktion, gibt es da vielleicht ne art sponsoring mit netto?
(10.09.2012, 22:01)kda schrieb: War vor wenigen Stunden in Nordhausen im Netto einkaufen. An der Kasse war ich doch sichtlich überascht: so was nenn`ich mal öffentliches erscheinungsbild! klasse, das bringt uns schon mal im kopf des konsumenten weiter und sowas in der art muss viel öfters erscheinen! war heute auf der thiemsburg - habe nichts vom rwe erkennen können. nicht nur dort heist es: in die werbung für unseren rwe investieren. theoretisch kann in jeder gaststätte ein rwe-wimpel hängen. oder z.b. hier
Wenn wir Schals und Wimpel sammlen bzw. der Verein Kohle springen lässt, womit Scvhals und Wimpel generiert werden können, würden sich sicherlich auch Leute finden, die das in den Geschäften,Dönerläden,Gaststädten etc. verteilen....
Kann unser werter Club nicht mal bei den Kollegen der Städtereklame(?) Dampf machen, damit mal aktuelle Spielankündigungsplakate an die Litfasssäulen der Stadt kommen. Aktuelles Spiel VfB Stuttgart II vom 07. August (!).
Meiner Meinung nach auch ein Teil, wenn auch nur ein kleiner, der Außendarstellung des Vereins! Ciao efontour! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema | ErfurtaufAchse | 346 | 50.432 |
31.07.2024, 20:19 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Fans und ihre Fußballhighlights | Viva Erfordia | 1.092 | 114.147 |
30.05.2024, 11:55 Letzter Beitrag: Nordthüringer |
|
Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema | ronry | 23 | 8.359 |
21.03.2024, 16:50 Letzter Beitrag: Max Castle |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste