Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE Fans im Ruhrgebiet
Hier können sich RWE aus dem Grossraum Ruhrgebiet (gern auch ganz NRW) melden, verabreden und Fahrgemeinschaften bilden...
Klasse Sache!
Wenn sich das gut entwickelt, können wir uns so vielleicht gegenseitig ermöglichen, mehr Spiele im Jahr live zu sehen.

Vielleicht sollte man mal einen "Fanbestand" ermitteln, um einen Überblick über mögliche Routen zu bekommen. Ich sage mal, wenn einer aus dem Norden NRWs kommt, der andere aus dem Süden, da bringt auch eine Fahrgemeinschaft nicht mehr viel. Aber schauen wir mal!

Also ich bin im PLZ-Gebiet 52xxx angesiedelt.
ich kenne das aus einem privatem forum, da war ne landkarte und jeder user konnte da nen punkt setzen in der stadt wo er wohnt. also möglich is sowas Winken1
PLZ-Gebiet 52XXX... das ist ja schon fast BeNeLux. mich hat es nach Duisburg verschlagen
(08.02.2012, 09:56)EFS 1998 schrieb: PLZ-Gebiet 52XXX... das ist ja schon fast BeNeLux. mich hat es nach Duisburg verschlagen

mich auchWinken1
na das klingt ja vernünftig... dann kann man sich ja durchaus mal auf ein pils treffen
(22.02.2012, 11:02)EFS 1998 schrieb: na das klingt ja vernünftig... dann kann man sich ja durchaus mal auf ein pils treffen
bist du nicht koch von beruf?
also kennen wir uns doch... hab mir schon fast sowas gedacht

alels weitere dann per pm
(22.02.2012, 15:17)oldierwe schrieb: bist du nicht koch von beruf?
nein , er ist KOCHER!!!!! Lachen7
aber nicht Koscher...
(23.02.2012, 10:42)EFS 1998 schrieb: aber nicht Koscher...

naja.. manchmal schon!!! ;-) Grüße in den Pott(hässlichen)
Bei Facebook gibt es jetzt die Gruppe "RWE-Fans NRW" Beitritt auf Anfrage möglich.

nach Münster hat sich schon eine kleine Gruppe reisefreudiger NRW-Exilanten zusammengefunden... wer Bock hat und sich anschliessen will (strecke köln, düdo, duisburg, GE...) bitte per pm melden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste