Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Wo genau in der App?
Benötige ich mal den Link.
Wie ich sehe, ist der Link auf Solidsport nur bei Facebook hinterlegt- jedoch ohne jeden Hinweis darauf, dass das kostenpflichtig ist.
Zitieren
So - Stream läuft jetzt auf Radio unter Favorito wie gewohnt.

Rest wird morgen geklärt zu dieser unausgegorenen Nummer.
Zitieren
Sorry, mußte erstmal Zeug vorm Unwetter retten Jetzt hört man was.
In der App, wenn man auf der Hauptseite nach unten scrollt, zu Live Radio…

Wie, und für das Bild von dem Gebüsch wollte man 4Eur?
Zitieren
Nee, der geplante Livestream ging über eine andere Plattform.

Ist ein wenig verunglückt das Ganze mit der einen oder anderen Frage, die im Nachgang besprochen wird.

Das da ist unsere normale Webcam vom Fanradio wie immer.
Zitieren
Solidsport war eine Cam die automatisch den Ball verfolgt. Ich würde sogar sagen das die Cam gestern schon am Platz stand, aber das fanradio wie gewohnt über ihre Webcam gestreamt haben.
Zitieren
So ist es.
Wuede gestern getestet.
Da sind jedoch noch etliche Fragen zu prüfen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste