Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Fanradio/Liveticker
Die Übertragungsrechte liegen in der Regionalliga bei OstSport.TV was in der Oberliga nicht so war.

Und du brauchst da ne gewisse Manpower um so etwas zu stemmen. Kannst ja mal bei ronry nachfragen was da alles dazugehört.

Stellst dir alles ziemlich einfach vor. Die Leute machen das ehrenamtlich. Und einen ehemaligen Zweitligisten brauchst du nicht mit einem Viertligisten vergleichen der aus der Insolvenz kommt.

Aber wie es ausschaut gibt es tatsächlich auch einen Livestream heute.
Zitieren
Bekomm ich das hier auf Kreta auch hin?
Zitieren
(21.07.2024, 14:03)Beobachter schrieb: Bekomm ich das hier auf Kreta auch hin?

Livestreams vermutlich nicht. GEMA Problem...
Zitieren
Mit VPN?
Sollte eigentlich klappen...
Zitieren
Bin leider schon sehr häufig an Internetstreams des MDR im Ausland gescheitert.
Zitieren
hab bisher alles probiert. Es "funkts" nichts.
Zitieren
(21.07.2024, 12:37)Hoffi RWE schrieb: RWE TV gibt es wohl nicht mehr seit dem Aufstieg in die Regionalliga? Oder fördert KeyWeb das nicht mehr? Die sind ja bei den Sponsoren auch verschwunden. Freundschaftsspiele oder Turniere müssten ja theoretisch gehen. Habe jetzt paar Mal bei Hansa TV reingesehen, die bringen ja auch Testspiele. Wäre eigentlich toll wenn man bei RWE TV wieder Freundschaftsspiele sehen könnte.

Guten Morgen.
Auch schon mitbekommen, dass wir die Plattform gewechselt haben vor 1,5 Jahren?
Was wir hier übrigens schon mehrfach mit Link hinterlegt haben.
Und nein - Keyweb stellt und nach wie vor die Technik für uns.
Und die Interviews nach dem Spiel liegen auf dem RWE- Kanal abrufbereit.
Auch schon mehrfach dargelegt und hier den Link bereitgestellt.
Zitieren
(21.07.2024, 14:38)Beobachter schrieb: hab bisher alles probiert. Es "funkts" nichts.

An der Cam wird gerade gebastelt.
Zitieren
Ist das jetzt der Ernst der GmbH, dass man von heute auf morgen die Plattform wechselt (von MyFavorito zu solidsport) und ein Freundschaftsspiel gegen Bares anbietet - was aber ehrenamtlich vom FanRadio gestemmt wird?
Zitieren
Das Fanradio bleibt auf Favorito

Das mit dem Livestream kam für uns auch überraschend. Dass das gegen Entgelt sein soll, wussten wir gar nicht.
Werden wir definitiv klären und ansprechen.
Zitieren
(21.07.2024, 14:26)sgs schrieb: Bin leider schon sehr häufig an Internetstreams des MDR im Ausland gescheitert.

Da musst du ggf. mal etwas mit der Standortauswahl spielen. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob ich den MDR-Stream schon mal im Ausland probiert habe…
Zitieren
Bild ist ganz ok, der Ton ist gewöhnungsbedürftig.
Zitieren
Ja, das ist gut.
Kommt halt b**d rüber, wenn gestern beim LiveRadio die Sache ganz anders klingt als sie sich heute darstellt (wofür die 2 Moderatoren sicher nichts können).
Zitieren
(21.07.2024, 15:34)Stone schrieb: Bild ist ganz ok, der Ton ist gewöhnungsbedürftig.

Und sieht man, wieviele mal eben den Sprung zu solidsport mitgemacht haben?
Zitieren
Hä? Was ist das denn jetzt mit diesem solidsport? Ich ware hier auf den Stream und nix passiert… Sowohl die HP, als auch die App zeigen nach wie vor auf das Favorito Dings.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste