Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
und wenn der ticker mal wieder gehen würde wär es auch net schlecht.
Zitieren
Klaro wird er wieder funktionieren. Er lief gerade mal 1 Spiel und eine Halbzeit nicht. Tust ja so als würde er schon über Monate nicht funktionieren. zwinker
Zitieren
dazu sag ich jetzt mal lieber nichts. und glücklicherweise haben ja meist unsere gegner einen funktionierenden ticker.
Zitieren
Weißt Du hoschi,

ich fragte nach dem Thema Stippvisite, das Thema Liveticker wurde in seinem eigenen Thread schon behandelt.

Es tut uns leid, dass er gestern das erste Mal seit einiger Zeit nicht ging.
Zitieren
Hi,

ja mir gefällt die "Stippvisite" auch sehr gut ! Informativ, auch abseits vom grünen Rasen zwinker Wäre suppi, wenn es beibehalten würde .... und wem's nicht interessiert, der brauch's ja nicht anzuklicken zwinker
Zitieren
Ist es zuviel oder ist es okay?
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Weißt Du hoschi,

ich fragte nach dem Thema Stippvisite, das Thema Liveticker wurde in seinem eigenen Thread schon behandelt.

Es tut uns leid, dass er gestern das erste Mal seit einiger Zeit nicht ging.

tut mir leid, ich wusste nicht das der ticker nicht zur homepage gehört.
übrigens war es das zweite mal diese saison das der ticker nicht funktionierte.
es war ja auch nur eine anmerkung von mir und ich wollte keine diskussion damit auslösen, herr obermacker.
so und nun hör auf mit flennen, ich schreib nix mehr zu dem thema.
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Ist es zuviel oder ist es okay?


Wen es interessiert (mich) isses nicht zu viel zwinker
Zitieren
Also mir gefällt es gut. Man erfährt mehr über Stadt(Dorf)und Umfeld der Gegner.Meistens ist es ja so,dass wir hinfahren zum Stadion und zurück und die Stadt gar net gesehen haben.Siehe Sandhausen.Das Nest suche ich immernoch,obwohl ich dort war. zwinker
Zitieren
Auf unserer HP gibt es bei den Top News wahrscheinlich ein Interview mit unserem Trainer. Kann es sein, dass sich dort ein Video laden sollte? Denn bei mir tut sich da nichts ?!?!
Zitieren
du kannst beruhigt sein, bei mir auch nicht :-)
Zitieren
Basti2804 schrieb:Auf unserer HP gibt es bei den Top News wahrscheinlich ein Interview mit unserem Trainer. Kann es sein, dass sich dort ein Video laden sollte? Denn bei mir tut sich da nichts ?!?!

Also, bei mir gehts`.
Zwar sehr undeutlich und knackend, aber bei mehrmaligem Anhören kann man es verstehen.
Die Frage lautet ja bekanntermaßen:
"Herr Baumann, wieso sollen unsere Fans zum Ostalgie-Derby gegen Union Berlin kommen?"
Er antwortet dann:
"Weil unsere Fans sonst den nächsten Heimsieg verpassen würden!
Zitieren
Aso....und warum funktioniert das nich bei allen? Habs über explorer und Mozilla versucht..aber passiert bei beiden nix.
Zitieren
bei web kit, firefox und opera auch nicht. es liegt nicht an dir.
Zitieren
Also irgendwas ist hier faul.
Hab die RWE Seite eben mal mit IE geladen.Da taucht dann ein Interview mit Orle auf.
Ist zwar nicht die beste Qualität,aber man kann was verstehen.
Mit dem Fox kommt bei mir garnichts.

PS.:Hab grad gesehen das das Interview von Baumann das Datum von heute und das von Orle das Datum von gestern trägt.

Mit IE kann ich beides abspielen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.109 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste