Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
MickyMatter schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:[...]
Spart auch weiterhin nicht mit Vorschlägen oder Kritik, das macht UNSERE Seite, nur noch besser.
Im linken Balken passt die Schriftart von "Tabellenplatz" nicht zu den drei anderen Links darüber.
Oder habe ich hier bei mir die Darstellung zu sehr manipuliert?!

Die Tabelle ist unabhängig von den Links über ihr, daher die andere Schriftart.
Zitieren
Respekt, ist optisch absolut gelungen, insbesondere die Startseite. Könnte man die aber nicht noch ein bißchen lebendiger gestalten? Ein Foto von ein paar jubelnden Spielern o.ä. über dem schriftzug "offizielle homepage".
Zitieren
Mir würde direkt das Bild von Alberts Jubel und allen anderen einfallen. Ihr wisst schon. Nach dem Tor zum 2:! gegen wen wohl?
Zitieren
hoschi schrieb:
Thomas schrieb:Mmmmmmmmmm hab jetzt wikklich ein problem mit euch . übersichtlich bei ziemlich hellschwarzer schrift auf rotem untergrund in der oberen hälfte der seite. wo ist da die übersicht oder ist das extra so damit man das elend nicht gleich sieht?

du hast zwar geschrieben das so einen typ wie mich diewelt nicht braucht aber ich versuch dir trotzdem mal zu helfen. lösch einfach alle temporären dateien und cookies und versuchs dann nochmal. oder nimm die seite aus deinen favoriten raus, such sie dann über google und öffne sie dann sollte es wieder gehen und du kannst sie wieder in deine favoriten tun.
nur ein tip von einem typen den die welt nicht braucht!

obwohl dich immer noch keiner braucht , danke .
Zitieren
da du ja hier einen auf grosse Mundöffnung machst und dich nicht wieder einzukriegen scheinst, kanst du mir das ja mal ins gesicht sagen.
Zitieren
erst mal respekt dafür, dass sich überhaupt jemand die arbeit macht.
grundsätzlich finde ich - und ja, ich bin schon wieder bei kritik - das jeder klick einer zu viel ist (wenn ich die tabelle schon sehe, warum muss ich dann klicken um sie komplett zu bekommen?).
die teilung der navigation in horizontal und vertikal empfinde ich persönlich ebenfalls als suboptimal.
auch die erklärung, dass die tabelle was eigenes ist und deshalb die schrift nicht passen muss ist irritierend.
und last but not least sind wir mit der schrift beim absoluten no go! bin ich eigentlich der einzige, der grunge in seiner jugend erlebt hat und das eher historisch sieht? so einen lieblos hingewi...sten buchstabenhaufen habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen (zumindest außerhalb von schülerzeitungen). verheerenderweise zieht sich das auch noch durch das ganze erscheinungsbild (an dieser stelle sei nur an die titelseiten vom express erinnert). das kann doch nicht ernsthaft irgendjemand toll finden?! vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu alt für so´n scheiss.
deshalb zurück auf anfang: danke für die mühe. möge die übung gelingen und alle beteiligten ob der "schönen neuen optik" nicht den blick für´s wesentliche verlieren: information.
in diesem sinne: ein ganz sehr schönes wochenende: HEIMSIEG!
Zitieren
Er ist da. Der Trailer zum Video, welches das RWE-Filmteam in der vergangenen Saison gedreht hat. Wir haben es für euch auf unserer HP online gestellt. Alternativ könnt ihr es auch auf youtube anschauen. Einfach auf

http://www.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66

gehen und den Film anschauen...
Zitieren
Sau geil!
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Er ist da. Der Trailer zum Video, welches das RWE-Filmteam in der vergangenen Saison gedreht hat. Wir haben es für euch auf unserer HP online gestellt. Alternativ könnt ihr es auch auf youtube anschauen. Einfach auf

http://www.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66

gehen und den Film anschauen...


geil, geil, geil!!! ich will mehr davon!!!! :hier: :hier: absolut genial!! hab nur bei dem stück schon gänsehaut bekommen...also, wann gibts mehr? :tröt:
Zitieren
Absolut gelungen! Gefällt mir außerordentlich.
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Er ist da. Der Trailer zum Video, welches das RWE-Filmteam in der vergangenen Saison gedreht hat. Wir haben es für euch auf unserer HP online gestellt. Alternativ könnt ihr es auch auf youtube anschauen. Einfach auf

http://www.youtube.com/user/fcrotweisserfurt66

gehen und den Film anschauen...

echt geil!!!

Zitat:Erscheinungsdatum: Mitte/Ende November 2008

da freue ich mich schon drauf
Zitieren
na das is doch dann die perfekte "fastweihnachtsüberraschung"!! :hier: Prost
Zitieren
Gekauft!!
Einfach geil der Trailer, da kommen so manche wunderscöne Erinnerungen der letzten Saison wieder hoch :hier:
Zitieren
ahh geil, bei den paar szenen schon gänsehaut, ich glaube das kauf ich mir
Zitieren
Das war ja jetzt mehr als nur geil. Ich glaube, das werde ich mir zulegen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste