Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Neo1900 schrieb:die ganze tabelle kannst du dir anschauen wenn du auf den link darunter klickst.

das weiß ich auch aber bisher war sie halt immer komplett zu sehen und nicht erst durch anklicken......
und das habe ich halt angemerkt....oder muß ich nun alles super finden:probleme?:
oh Gott ich habe was kritisiert, wie kann ich nur
Zitieren
Mmmmmmmmmm hab jetzt wikklich ein problem mit euch . übersichtlich bei ziemlich hellschwarzer schrift auf rotem untergrund in der oberen hälfte der seite. wo ist da die übersicht oder ist das extra so damit man das elend nicht gleich sieht?
Zitieren
Absolut geil die neue Page !!!!!!!!!!!!!
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ich find die Seite super.
Für die Arbeit die ihr euch gemacht habt möcht ich mich bedanken.
Zitieren
Den Glückwünschen kann ich mich nur anschließen.
Sieht wirklich gut aus.
Zitieren
Thüringens Fussballseite Nr.1
Zitieren
Hallo und Danke an ALLE,

auch die Kritiker.

Wir werden eure Anregungen und Verbesserungsvorschläge sammeln und dann gemeinsam entscheiden, wie sich was umsetzen lässt bzw. noch in die Seite integrieren lässt.

Sind ja ziemlich gute Vorschläge dabei.

Spart auch weiterhin nicht mit Vorschlägen oder Kritik, das macht UNSERE Seite, nur noch besser.
Zitieren
Thomas schrieb:Mmmmmmmmmm hab jetzt wikklich ein problem mit euch . übersichtlich bei ziemlich hellschwarzer schrift auf rotem untergrund in der oberen hälfte der seite. wo ist da die übersicht oder ist das extra so damit man das elend nicht gleich sieht?

die seite wird anscheinend bei dir nicht richtig dargestellt.
Zitieren
Thomas schrieb:Mmmmmmmmmm hab jetzt wikklich ein problem mit euch . übersichtlich bei ziemlich hellschwarzer schrift auf rotem untergrund in der oberen hälfte der seite. wo ist da die übersicht oder ist das extra so damit man das elend nicht gleich sieht?

du hast zwar geschrieben das so einen typ wie mich diewelt nicht braucht aber ich versuch dir trotzdem mal zu helfen. lösch einfach alle temporären dateien und cookies und versuchs dann nochmal. oder nimm die seite aus deinen favoriten raus, such sie dann über google und öffne sie dann sollte es wieder gehen und du kannst sie wieder in deine favoriten tun.
nur ein tip von einem typen den die welt nicht braucht!
Zitieren
Also, wir haben jetzt mal geschaut und haben festgestellt, dass es im Firefox ein größeres Cachingproblem gibt. Der kann die neue Seite nicht ohne weiteres darstellen und benötigt eine Entleerung seines kompletten Caches.

Dann geht die Seite ohne Probleme und es gibt keine hellschwarze Schrift auf rotem Grund mehr zwinker
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also, wir haben jetzt mal geschaut und haben festgestellt, dass es im Firefox ein größeres Cachingproblem gibt. Der kann die neue Seite nicht ohne weiteres darstellen und benötigt eine Entleerung seines kompletten Caches.

Dann geht die Seite ohne Probleme und es gibt keine hellschwarze Schrift auf rotem Grund mehr zwinker

richtig! das war nämlich gestern mein problem aber da konnte noch keiner helfen, habs aber rausbekommen. jetzt geht alles super.
nur ein artikel war heute in der presseschau den konnte man nicht öffnen. ich glaub es war der von der faz.
Zitieren
Aktuell funktionieren alle Links ohne Probleme, habs aber in Beobachtung
Zitieren
hoschi schrieb:
RWE-Onlineredaktion schrieb:Also, wir haben jetzt mal geschaut und haben festgestellt, dass es im Firefox ein größeres Cachingproblem gibt. Der kann die neue Seite nicht ohne weiteres darstellen und benötigt eine Entleerung seines kompletten Caches.

Dann geht die Seite ohne Probleme und es gibt keine hellschwarze Schrift auf rotem Grund mehr zwinker
richtig! das war nämlich gestern mein problem aber da konnte noch keiner helfen, habs aber rausbekommen. jetzt geht alles super.
[...]
Im Fuchs kann man mit Strg+F5 auch unabhängig vom Cache-Inhalt die Seiten aktualisieren.
Zitieren
RWE-Onlineredaktion schrieb:[...]
Spart auch weiterhin nicht mit Vorschlägen oder Kritik, das macht UNSERE Seite, nur noch besser.
Im linken Balken passt die Schriftart von "Tabellenplatz" nicht zu den drei anderen Links darüber.
Oder habe ich hier bei mir die Darstellung zu sehr manipuliert?!
[Bild: unbenannt1li5.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Zitieren
also erstmal will ich sagen, dass ich die neue portalseite positiv finde mit den links zum ticketcenter, dem radio, ticker und dem fanshop.
nur finde ich die neue seite ein wenig überladen. das banner oben, eine navigationsleiste oben und links, die tabelle, die aktuellen termine und zwischendrin noch werbung und bunte bildchen. ich finde das trägt nicht unbedingt zum "wohlfühlen" bei. einfach ein bisschen zu viel.
aber trotzdem respekt für die arbeit.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste