Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Öffentlichkeitsarbeit - HP/SocialMedia/Veranstaltungen
Klar das ich mich angesprochen fühle, ich bin der einzige der auf deinen Beitrag geantwortet hat!:rolleyes:
Zitieren
junge junge aber du machst doch die seite nicht! ich hatte nur für unseren neuling festgestell, das man hier immer erst als b**d hingestellt wird! und das ist auch so!
meine frage hast mir allerdings auch nicht beantwortet, wegen browser usw. aber egal. da macht man halt schnell mal paar screenshots und alles ist gut. mach doch mal nen schreenshot davon, was du siehst wenn du auf deinen ersten screenhot klickst. nur noch rot bei mir mit bissel dünner roter navileiste rechts.
aber wir müssen uns hier nicht streiten, denn wir haben das beide nicht verursacht und nicht zu verantworten.
ich finds halt total sch... und du schön.
ok, so unterschiedlich sind halt die geschmäcker.
nur gut das ich die seite nicht brauche und diese hier ordentlich ist!
Zitieren
so jetzt weiss ich an was es lag. site funktioniert jetzt auch bei mir!
Zitieren
aber erst mal meckern wie son bekloppter...
komm mal en bissel klar sebbel!
Zitieren
Also mir gefällt sie auch.Sehr übersichtlich.Kann man net meckern.
Zitieren
Hmmm :(

[Bild: rwevx6.th.jpg][Bild: thpix.gif]
Zitieren
Alles Neue macht der Oktober :hier:.... Also mir gefällt die neue Seite auch ... JEDER weiss, was in Thüringen angesagt ist !!!!
Zitieren
Barniestar schrieb:Hmmm :(

[Bild: rwevx6.th.jpg][Bild: thpix.gif]


Cookies löschen, Temporäre Dateien ebenfalls oder refresh drücken.
Dann sollte die neue Seite kommen, es sei denn Dein Anbieter cached alles mit, dann könnte es ein bissel dauern.

Von unser Seite her ist alles okay.
Zitieren
Alles bereits vorher gemacht, hat sich aber nüx getan unter AOL ... aber unter Firefox funkt alles :) Seite sieht schon viel bessa aus, als vorher Prost
Zitieren
hallo,ja die seite passt und sieht ganz gut aus...obwohl ich das gefühl nicht los werde....hab ich schon mal gesehen. soll heißen - wen man sich andere seiten in sachen fußballclubs anschaut,ähnlicher aufbau. vielleicht kann man und muss man...nicht alles neu erfinden. ist schon ok rwe!!!
Zitieren
man hätte aber zumindestens die ganze Tabelle darstellen und nicht nur die Hälfte.....
und nunja, bissel sehr viel Rot
Zitieren
die ganze tabelle kannst du dir anschauen wenn du auf den link darunter klickst.
Zitieren
Die Homepage ist super.Ist es möglich das man auch mal was über ältere Spiele nachlesen kann.Rückblick bis Januar 66.Einen Geburtstagslink für RWE-Spieler von einst und heute wäre nicht schlecht.Mitglieder vielleicht auch-Datenschutz?!?.Aber eigentlich gibts nichts zu meckern.
Zitieren
Ja,so Jahresrückblicke(auch ältere)wären echt net schlecht.
Zitieren
ein kompliment. find die neue seite echt super!
weiter so!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball - Veranstaltungen rund ums Thema ronry 23 8.110 21.03.2024, 16:50
Letzter Beitrag: Max Castle



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste